Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy90   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 19:40
So nach Jahren lade ich auch mal wieder ein Bild hoch XD
Ich habs mit meinen Copics mal wieder versucht und ich finde soooo schlecht ist es garnicht geworden, obwohl ich bei ihren Haaren noch mehr Schatten hätte machen können. Hatte aber angst das Bild zu ruinieren XP.
Was noch ? Ah ja der Hg ist natürlich nicht mit Copics sondern mit photoshop gemacht worden. Ich hab es einfach nicht so mit Hintergründen weiß nie was ich da hin machen soll daher kommt bei mir dann meistens so was raus ^^''
Also ich hoffe euch gefällt das Bild
Hel
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zum Titel:
Mir fallen einfach nie welche ein XP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-26T09:41:49+00:00 26.08.2008 11:41
Hi, finde die farb wahl sehr gelungen. -^.^- weiter sooo