Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2018 12:07
Es war länger ruhig.
Was daran liegt, dass ich oft vergesse, Bilder zu scannen.... *derp*

Das hier möchte ich euch aber gerne zeigen.
Es ist von letztem Jahr und eines der ersten, wenn nicht sogar DAS erste colorierte Bild von meinem OC Takumi. Mein Bärchen <3

Er hat sich inzwischen optisch etwas verändert, aber ich liebe ihn noch immer und er ist einfach ein Engel. Ein Schutzengel. Quasi Vollzeit und wegen seines Jobs. Auch wenn man ihn vielleicht nicht direkt als Engel erkennt, wenn er seine Uniform mit Schutzweste und Waffengürtel etc. trägt. :)
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elyon_Slytherin
2019-03-31T09:48:58+00:00 31.03.2019 11:48
... Sexy. Ich bin ja nicht der Bart Fan. Aber du zeichnest die immer so toll. Hach. Und es sieht mit den Proportionen und den Positionen immer so realistisch aus. Ich bin begeistert.
Von:  Lucrecia
2018-10-21T11:06:06+00:00 21.10.2018 13:06
Oooh er sieht so gut aus ♥
Ich liebe ja, wie du Falten zeichnest und deine Outlines sind immer so zart und filigran ;3;
Auch sein Gesichtsausdruck ist super und so kleine Details wie die Armbanduhr und der Schatten, der den Schutzengel durchscheinen lässt. Liebe ♥♥♥
Antwort von:  wishmistress
21.10.2018 13:07
Hallo!

Vielen, vielen Dank!
Ursprünglich wollte ich den Schatten viel dunkler machen und das hier war die Vorstufe.
Aber das hat mir SO gut gefallen und es macht das Bild nicht so dunkel.
^.^


Freut mich sehr, dass er dir gefällt!
^ 3^
Von: abgemeldet
2018-10-15T16:06:24+00:00 15.10.2018 18:06
Mah, ich liebe Kinnbärte ♥_♥
Wenn die Männer sich nur nicht immer einen Vollbart wachsen ließen T_T
Und Sexy ist das Exemplar da *nach oben zeigt* auch noch ♥q♥
Antwort von:  wishmistress
15.10.2018 18:44
Hehehe
Jaaaaa
Ihm steht das auch extremst gut! <3

Vielen lieben Dank für dein Kommi!!! ^0^
Von:  Nudelchen
2018-10-13T13:05:44+00:00 13.10.2018 15:05
Der Charakter sieht wirklich hübsch aus. Auch, wenn er sich inzwischen dann schon verändert hat äußerlich, finde ich diese Version auf jeden Fall auch richtig schön!
Die Koloration ist traumhaft.
Antwort von:  wishmistress
13.10.2018 20:15
Hey!
Danke schön! Freut mich sehr, dass er dir gefällt! ♥
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-10-10T15:20:13+00:00 10.10.2018 17:20
Wow, das erste colorierte Bild von Takumi und du teilst das einfach mit uns, das ist so schön *-* Ich mag ihn auch total und würde mich mal für das RPG interessieren xD Ach er ist so toll... diese Wuschelhaare, dieser Blick, diese Schultern,... *awww* xD Ich mag zwar dieses rosa Hemd nicht, aber Takumi entstellt anscheinend nichts *staun* xD Vielen Dank fürs teilen *-*

Grüße
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  wishmistress
10.10.2018 19:17
Hey, danke dir! ❤
Freut mich sehr, dass er dir gefällt
:3
Antwort von:  Kyo_aka_Ne-chan
10.10.2018 21:30
Klaro, bin doch Takumi-Fan <3 *Bärchenfächer schwenk* xD
Von:  MAC01
2018-10-10T10:12:53+00:00 10.10.2018 12:12
Ich liebe Takumi und dieses Bild ist einfach fantastisch... <3 Aber in wie fern hat er sich optisch verändert, außer das er hier gerade zivil trägt?
Antwort von:  wishmistress
10.10.2018 12:14
Sein Haarschnitt ist ETWAS anders geworden und sein Gesicht auch ein wenig. Er wirkt jetzt manchmal jugendlicher als hier auf dem Bild :)
Antwort von:  MAC01
10.10.2018 12:19
Hm... das mit dem Haarschnitt ist mir gar nicht aufgefallen (bzw. fällt mir immer noch nicht wirklich auf xD) und er wirkt auf dem Bild auch recht jung... ich schmachte gerade seinen Blick an <3 seufz... Shiaki hat echt ein Glück... und ich würde ja echt gerne mal die Vorgeschichte der beiden lesen *lieb schau* egal ob als Story oder Douji... *springt hüppelig von einem Fuß auf den anderen*
Antwort von:  wishmistress
10.10.2018 12:59
Hahahahahahaha.....ja.................die müssten wir vielleicht iiiirgendwann mal schön aufschreiben, damit man das auch verfolgen kann.
Momentan gibt´s das alles ja nur als RPG.