Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sush   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2015 23:09
Hallihallo Hallöle!

Das hier ist nun mein vollständiger Beitrag zum Milk&Chocolate Artbook "Box of Dreams".
Das Bild ist megabunt geworden, so wie Träume eben sind. =)
Die Haare sollten anfangs nämlich blond oder braun werden, aber dann hats klick gemacht und ich wollte die Vielfalt von positiven Träumen darstellen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch! >///<

******************************************************************
Hier kann man mich mal so richtig stalken =D


Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Lange....wahrscheinlich 20-24 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miinou
2015-03-19T16:37:48+00:00 19.03.2015 17:37
Ein wirklich süßes Bild!! *0*.Ich steh ja total auf die Art wie du ihre Haare coloriert hast~ und mir gefällt's auch super dass du die Träume in das jeweilige Farbschema der entsprechenden Haarsträhne angepasst hast~ ❤
Antwort von:  Sush
20.03.2015 00:00
Awww Dankeschöööön für das liebe Kommentar! >//////< Ich hatte nach so langer Zeit schon vollkommen vergessen, dass ich diese Anpassung extra gemacht habe...XD
Von:  Isfet
2015-03-18T22:00:55+00:00 18.03.2015 23:00
Sehr schönes, farbenfrohes Bild :)
Die kleinen Szenen hast du toll umgesetzt, da gibt's ja ganz viel zu entdecken :3 Die Farbübergänge sind dir sehr gut gelungen und wenn ich nicht total satt wäre, hätt ich jetzt wahrscheinlich Lust auf was Süßes xD Sieht alles sehr niedlich aus :)
Sag mal, wieso schreibst du eigentnlich nichts in die Beschreibung deiner Bilder? Das machen recht viele; mich schreckt sowas ehrlich gesagt vom Kommentieren ab. Man will doch wissen, was der Zeichner sich so dabei denkt oder einfach ein paar nette Worte von ihm/ihr hören. :O
Tolles Bild auf jeden Fall :)
LG
Antwort von:  Sush
19.03.2015 13:33
Vielen vielen Dank für dein auführliches Kommentar! >///<
Du wirst es nicht glauben, aber ich habs einfach vergessen! XDDDDD Ich lade die Bilder von mir immer erst ohne ein Kommentar, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass es dann schneller freigeschaltet wird. (es KANN natürlich durchaus sein, dass das Quatsch ist, aber bisher wars immer so, dass wenn ich nen langes Kommi geschrieben hab, die Freischaltung teils 2-3 Tage gedauert hat)
Jedenfalls schreib ich dann immer nach dem Hochladen ein Kommi hin *hust* Ich müsste mal bei meinen anderen Bildern gucken. Hier ist nur noch so wenig los, ich glaube, unbewusst hab ichs vielleicht deswegen vergessen. XDD
Von: abgemeldet
2015-03-17T22:11:43+00:00 17.03.2015 23:11
Wirklich traumhaft schöne Farben und die ganzen Details sind super, sowie ihre schönen Haare <3
Antwort von:  Sush
18.03.2015 11:21
Vielen lieben Dank! >///<