Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:09
Und noch ein neuer Chara~

Nach so langer Abstinzenz veröffentliche ich gerade einen ganzen Schwall neuer Bilder xD
Aber ich habe dabei auch wieder viel Spaß. ^-^

Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Chara liebe.
*______*
Katsu gehört übrigens elbin-luna-chan.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-24T14:57:30+00:00 24.03.2012 15:57
Die Colo sieht wunderschön aus. <333
Gesichtsausdruck und Faltenwurf gefällt mir auch gut. ^^

^_____________^
Von:  Taroru
2012-03-14T20:22:00+00:00 14.03.2012 21:22
du bist wirklich extrem fleißig XD
freut mich aber ^^
immer wieder was wunderbares zu bewundern ;p das gefällt mir ^^

ich finde seine haltung sehr gelungen ^^
auch wenn ich finde das sein gesicht irgendwie zerknautsch aussieht o.O aber ich glaube das täuscht einfach ^^ an sich kann ich nicht meckern, es ist einfach ncihts da XD
die schatten sind gut gesetzt, die farbübergänge sind stimmig. die ausstrahlung ist einfach super gelungen ^^
Von:  elbin-luna-chan
2012-03-14T20:11:19+00:00 14.03.2012 21:11
Yay, Katsu! *.*
Eigentlich ist dazu schon alles gesagt, aber ein Extra hab ich noch für Dich: Ich liebe die Hand. *_*
Inzwischen gelingen Dir Hände wirklich gut. ^-^