Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 01:58
Einige düften überrascht sein xD
Mal was ganz anderes von mir, als das, was man gewohnt ist.

Das Original ist vom Jungedstilkünstler Alfons Mucha. Irgendwie hatte ich Lust es in meinen Stil zu übertragen. Als Motiv musste Eve aus meiner Gemeinschaftsstory mit elbin-luna-chan herhalten.

Nachzulesen ist die Geschichte bei: BinaLuna

Beim Hintergrund war ich zugegebenermaßen etwas nachlässig. Asche auf mein Haupt!
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
"Salon des Cent" von Alfons Mucha

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Story:
So finster wie die Nacht

Charakter:
Eve

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-22T10:25:22+00:00 22.03.2012 11:25
wow wie wundervoll *____________*
es ist wirklich unsagbar schöön.. diese weiche klare Colo.. und der gesichtsausdruck <3
Ein traum <3
Von:  elbin-luna-chan
2011-08-21T16:57:34+00:00 21.08.2011 18:57
Ich mags. Du hast das Bild gut umgesetzt und vor allem der Busen ist Dir sehr gut gelungen.
Ich sehe schon quasi einen knallroten Lionel vor meinem inneren Auge, wenn er das Bild zu Gesicht kriegt. XD
(Im Übrigen finde ich dieses Mal insbesondere die Hände gut. ^_~)
Von:  Joen
2011-08-20T14:43:36+00:00 20.08.2011 16:43
sie strahlt eine wunderbare sanftheit aus xDD ich mags... so schön harmonisch <3