Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 13:03
Beschreibung folgt später... dafür bin ich jetzt zu müde.
-______- ZzzZzzz

Die Truppe von "So finster wie die Nacht" wünscht Frohe Weihnachten!

EDIT:
So, jetzt schreibe ich auch endlich meine Beschreibung... dabei gibt es so viel gar nicht zu erzählen xD
Ursprünglich war das mal ein Herbstbild, doch da hatte ich keine Zeit zum Zeichnen. Also musste einfach ein bisschen Schnee her. ;)
Mit dem Hintergrund bin ich unzufrieden, aber die Charaktere sind tatsächlich mal so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Geschichte:
"So finster wie die Nacht"

Charaktere:
Jason, June & Ryan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2010-02-05T22:55:25+00:00 05.02.2010 23:55
o.O
es gibt ja auch bildchen *freu*
gefällt mir gut ^^

das ist mit pastellkreide entstanden? o.O und dann ist es immer noch so sauber? o.O ich hab da immer so meine probleme mit XD
aber das hier ist wirklich klasse ^^
die fußstapfend sind genial XD da sieht man dann richtig schnee ^^
auch die schattierungen sind gut geworden, gerade bei den charas ^^
die schraffur bei dem gebäude, verdeutlich auch gut das unterschiedliche material, ist aber auch nicht so aufdringlich das man direkt drauf start, man guckt immer noch gleich zu den charas, die fallen einem gleich ins auge ^^

die farben finde ich auch gut gewählt, sie stechen nicht so hervor sondern sind im einklang (ich hoffe du verstehst was ich meine ^^°)
Von:  elbin-luna-chan
2009-12-26T23:09:58+00:00 27.12.2009 00:09
Hui, das ist ja ein hübsches Bild. ^-^
Am besten gefällt mir Jason - er sieht genau so aus, wie ich ihn mir auch vorstelle. *g*
Und mir fällt gerade auf, dass DU diesmal den männlichen Charakter mit langen Haaren hast.... höhö. *g*
Die Klamotten passen echt gut zu den Dreien. June sieht richtig edel und schick aus. Und Ryan muss doch ganz schön frieren, so ohne Schal...
Von:  Kyoko_chan
2009-12-26T13:56:11+00:00 26.12.2009 14:56
Wooowww *____________-*
das Bild sieht echt geil aus,
und die colo ist der totale hammer x3
echt klasse geworden !!!!