Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 11:10
Ein Charakterentwurf, deswegen auch ganz ohne Hintergrund. Die beiden Charaktere stammen aus der Feder von elbin-luna-chan und mir.
Ryan (links im Bild) finde ich recht gut gelungen, aber Jason (rechts) gefällt mir nicht ganz so gut. Die Haare sind irgendwie zu "steif" geworden und seine Hand sieht auch komisch aus.
Was ich persönlich an dem Bild liebe, das sind Ryans Haare. ^.^



EDIT: 25. September 2009
Unsere Geschichte ist endlich online. Viel Spaß dabei!
"So finster wie die Nacht"
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Geschichte:
"So finster wie die Nacht"

Charaktere:
Ryan & Jason

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2010-02-05T23:34:04+00:00 06.02.2010 00:34
ich weiß gar nicht was du hast ^^
seine hand sieht doch klasse aus ^^ also mit gefällt sie XD
ich finde nur das seine haare nen bissel flach sind, und sein kopf dadurch ein wenig abgeflacht wirkt, aber ich finde sie nicht steif o.O sie sind halt so geschnitten ;p
die hand von ryan hätte vielleicht nen tick kleiner sein können, aber das kann auch täuschen...

an sich finde ich die beiden aber gut gelungen ^^
Von:  elbin-luna-chan
2009-09-08T18:55:58+00:00 08.09.2009 20:55
Ich finde das Bild gelungen. Mir gefällt z.B. die Gesichtsausdrücke und Ryans Haare. :)
Allerdings frag ich mich, was Ryan für ein Kerl ist, wenn er so quietschpinke Jacken trägt. XDDDD