Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 20:56
Das hab ich an neujahr gezeichnet ^^°
eigentlich wollte ich mich etwas an Feuer zeichnen üben, deswegen der dunkle hintergrund. Aber dann ist aus dem Feuer plötzlich n Fuchs geworden und ich hab mich mehrere stunden damit beschäftigt weil ich den Brush so toll fand. :3
Ich muss auch sagen ich bin recht stolz auf ihn weil er mir so realistisch gelungen ist obwohl er eigentlich nur eine Kritzelei war xD
wie findet ihr den frechen Kerl? :3
Füchse sind toll :D
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-29T18:19:47+00:00 29.01.2020 19:19
Der Fuchs ist dir wirklich toll gelungen. Er ist wirklich sehr realistisch geworden. Sein Gesicht mag ich besonders. Das Tier ist absolut getroffen und trotzdem hast du es geschafft, ihm eine Mimik zu geben, die ein bisschen frech und verschmitzt wirkt. ^^
Antwort von:  FrostyFox
31.01.2020 17:30
danke für den lieben komentar^^
ja das er so realistisch rüberkam hab ich mehr diesem einen brush zu verdanken^^
hehe, ja dachte das muss, weil fuchs und so^^