Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinotsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 23:21
Poland x Lithuania (Felix x Toris oder Feliks... ich weiß es grad nicht)
All of these flowers are yours (heute mal keine Autos ;'] )
from: Axis Powers Hetalia

D'aww... all die Blumen zu zeichnen war... anstrengend. xD'' Aber ich habs ja noch geschafft. *freu*

Joah, das Bild ist mein Anteil an einem Art-trade. :D (Ich bekomm dafür Ivan x Gilbert *noch mehr freu* xDDD)

Was soll ich sagen... die Outlines sind zu dick... und der Himmel gefällt mir nicht. ;3; Irgendwie... spiegelt das Bild nicht meinem momentanen Stand wieder... aber... ich hoffe es schaut wenigstens süss und irgendwie dynamisch aus. x3''

zum Motiv: ich hab mir gedacht, die beiden könnten auch mal etwas Entspannung gebrauchen... ohne Russia oder Belarus im Nacken. xDDD
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Razorlight + Elehamonika (DDR)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-17T17:20:33+00:00 17.06.2009 19:20
ich finds genial
die ganzen kleinen details sind so schön
vorallem die blumen sind wunderschön geworden
auch die pose der beiden mag ich sehr gerne, sie sehen so unbeschwert aus und lachen so knuffig
der hg (himmel) ist auch super geworden
hach ein tolles bild
*knuff*
ich mag die colo echt gerne!!
Von:  Neji
2009-06-16T13:17:36+00:00 16.06.2009 15:17
*///* Ist sher schön geworden