Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2007 05:56
*hahaha*

Ich war heute in Deutsch seltsam drauf und unsere Lehrerin hat vor sich hin geredet, ich musste also nur zuhören und da hab ich gezeichnet. Bebbs fragte gleich mal was, und meinte, ich könne doch Vampire zeichnen, dann meinte ich, ich will SDs zeichnen.

So entstand das Bild oben links - immer noch unter dem Eindruck des unheimlich tollen Romans "Bis(s) zum Morgengrauen". Hab also mal Edward und Bella in SD gezeichnet. Beide, besonders Bella, gefallen mir gut, kann also sein, dass es mal mehr in der Richtung gibt.:)
(Schrift: *duft*)

Das Bildchen drunter... tja... nicht unbedingt ich, obwohl ich mich ja selber mit Öhrchen und Schwanz und Zähnchen zeichne. :)
(Schrift: *happs*)

Rechts daneben und oben Inalya, die sowas tatsächlich gelegentlich tut - und mich umbringen wird, wenn sie das hier sieht. :D
(Schrift: *wackel*)

Darunter... tja. Firey (Viv) und ich (Bille)... Dazu muss man wohl sagen, dass es dem Firey a) nicht so gut ging und es b) müde war und wir c) dann beide im Chemie-Unterricht nebeneinander hockten. Das Firey wurde also in der Pause ein wenig... ach, das geht euch eigentlich nichts an. Oder? Sie war jedenfalls verpeilt.
(Schrift: *totpoke*, *grummel* ganz oben, darunter: *schmoll* und *umfall*, daneben ein "hum?!" darunter ein *restupps* und ein -*schnorchel*)

Es lebe die Bildung!
*lach*

Ich lade übrigens SD-Bilder hoch, um die erschreckende Wirkung alles Kommenden zu neutralisieren. Jaja. *smile*

Also denn,
liebe Grüße und achtet bitte auf eure Gesundheit

Lil
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T14:51:13+00:00 24.04.2007 16:51
Woha, warum seh ich denn das jetzt erst o.O, das ist ja toll ^^ Ich liebe solche kleinen Bilddarstellungen! Aber ich kann leider selbst nicht so zeichnen.

*1*
Von: abgemeldet
2007-03-14T17:26:00+00:00 14.03.2007 18:26
*nick* Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bebbs sowas öfter macht *grins* Und dem armen Vivilein geht's immer noch nicht besser? *schiebt ihr ne Tasse Kräutertee und ne Wärmflasche zu*

Edward und Bella kenn ich zwar nicht, aber du machst mich jetzt natürlich neugierig. *schwitz* Toll, als ob ich hier nicht sowieso noch 15 Bücher rumstehen hab, die ich lesen will/muss ;)

Und du als kleine Raubkatze. Oder doch ein Stubentiger? *flausch*

So süß, wie immer eben.
Von:  habitbreaker
2007-03-14T10:31:30+00:00 14.03.2007 11:31
Bella und Edward sehen sehr liebenswürdig aus.^-^ Ich bin fast durch mit dem ersten Band und ich weiß was du meinst, denn der roman ist hypnotisierend. Ich kann es nicht mehr aus der hand legen, selbst wenn ich todmüde bin und muss mich dazu zwingen!XD Süß ist das kleine katzenmädchen wie sie versucht die finger zu beißen. Wieso zeichnest du deine freunde bei dem tanz?XD Alles in einen ist das bild erstklassig!^-^
Ich benote es mit einen sehr gut und lege es in meiner favoritenliste ab.
winks luci

Achte auch gut auf deine gesundheit
Von: abgemeldet
2007-03-14T06:06:44+00:00 14.03.2007 07:06
sind die knuffig^^
*1 geb*