Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 00:55
Sou, wie war das? 24 Tage sind zu wenig für ein Bild? Hier kommt der Gegenbeweis. XD
Das ist das Wichtelbild für hundefrau, von der Wichtelaktion im Secret of Nemti Zirkel
Die beiden Wölfinnen sind ihre Charas Ramona und Raissa. Ich hoff, ich hab kein Marking vergessen und du magst die beiden, hundefrau.

Frohe Vorweihnachtszeit allen die das Bild anschauen und bis bald,
Fragra-Rauoka

@Freischalter/in: Ich hab Brushes für den HG verwendet. Mehr Infos rechts. ^^
Verwendete Referenz:
viel zu viele Referenzen um sie alle anzugeben

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Zeit:
Keine Ahnung

Musik:
Keine

Für:
hundefrau

Brushes:
FelsBrushes: http://charfade.deviantart.com/

:
Sternbrushes: http://jonaskr.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-08-12T09:08:12+00:00 12.08.2011 11:08
Das hab ich noch gar nicht gesehn Öö
Ich finde die Atmo wunderschön! Die Sterne sowieso und den herausragendene Felsen im Hintergrund. Besonders aber den mittigen, stehenden Wolf, der zu den Sternen blickt. Ganz nette Idee :>
Weiter so!
Von:  hundefrau
2010-11-27T14:22:16+00:00 27.11.2010 15:22
Also ich muss sagen, dass es mir überhaupt nichts ausmacht, dass du das Bild jetzt schon hochgeladen hast~ Bei dem Rumgezicke im Zirkel vergeht einem sowieso jegliche Lust und Freude am Warten.
Nun aber zum Bild:
Ich finds wirklich toll *__*
Ramona sieht so hübsch aus x3
Und ihr Auge ist auch so toll geworden~
Raissa liegt da so süß <3
Hehe, vielen Dank für das tolle Wichtelbild x3