Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celian   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2005 15:19
Alsooo nach langem wieder ein Bild von mir ^^
Auch wieder enstanden für eine Kollegin meinerseits und ich hatte etwa eine Tag daran und am meisten Ludwig Musical Musik dazu gehört ^^'
Ich finde es gar nicht soooo schlecht ;D
würde mich über kommis freuen ;D

eure ela
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinyuu
2005-05-06T19:55:36+00:00 06.05.2005 21:55
da das doofe was weiss ich meinen kommi einfach abgeschnitten hat schreib ich nun nochmal das gleiche >_< XD
:
jai ^^
gefällt mir, echt suppi =D
hast schön hinbekommen ^^
das einzige was du noch etwas ausarbeiten könntest sind die falten und flügel (hab ich selbst probleme mit ^^;;;)
aba echt suppi ne! =D daumen hoch ^^d
Von:  Shinyuu
2005-05-01T14:36:26+00:00 01.05.2005 16:36
jai ^^
gef