Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 12:12
Tja... zu viel Studieren und Sezieren ist eindeutig nicht gut, wie man sieht. Vielleicht erschließt sich dem ein oder andren, welches Testat bald ansteht bei mir...

Das ist nur eine Skizze von den Lernpausen, wenn ich zu viel davon hatte. Naja, ich kann nicht direkt sagen, dass ich das Bild "mag" (käme auch reichlich komisch), aber es übt doch eine gewisse Faszination auf mich aus. Vor allem die aufgedrieselten Muskeln und der Bulbus... äh... shit... wie hieß das Ding?! Ach: Augapfel. Gosh! Ich kann noch nichmal mehr richtig Deutsch reden!
Jedenfalls... ich finds gruslig, wenn man irgendwann einen Schädel und alles drum herum nahezu aus dem Stehgreif zeichnen kann. Eigentlich sollten auch noch ein paar Venen und paar mehr Muskeln mit dran, aber das kommt vielleicht später noch, wenn ich noch ein bissl dran herum zeichne.
Vielleicht kommt auch irgendwann nochmal ne Colo dazu.

Ob das schon unter Adult zählt, bitte die Freischalter selbst entscheiden, hab da keine Ahnung. Was andres als Horror isses aber wohl nich... schon merkwürdig, wenn man bedenkt, dass ich Horrorfilme nicht mag.

Jedenfalls glaub ich nich, dass ich so bald wieder in der Lage sein werde, irgendwelche netten und süßen Bilder zu zeichnen. Es sei denn, die Yaoisucht schlägt wieder zu. hrrhrr

Genug rumgeheult. Das soll nur ein Lebenszeichen sein.
Blubb o O o
O o o O
O o
o O
o
*blubbel*
Themen:
Horror, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

...:
auch wenns komisch klingt, aber zu der genauen Ausarbeitung hat mich Daisuke (Kagerou) inspiriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T15:08:40+00:00 11.07.2008 17:08
so sehen wir dann alle mal aus...
Von:  darkelve_Lillith
2008-07-05T11:13:23+00:00 05.07.2008 13:13
xDDDD Herrlich.
Wenn ich das dann mit nem Katzen- oder Hunde- oder Pferdeschädel mache... naja, wie auch immer.

Aber ich würde das gerne mal besser ausgearbeitet sehen. Ö.Ö Und mich interessiert, wie die Schädelknochen, die ich am Fr im Kurs gerlernt hab, beim Menschen angeordnet sind. °;°

Nun denn, du schaffst das schon, ma chérie
*umknuddl*
Dein Billchen