Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2019 10:38
Wie immer... lange war es hier wieder ruhig :'D.... Dafür gibt es ein kleines Kakao-Karten-Set!
Und: oh Wunder, ein buntes Naturmotiv <3.


Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback :3.

LG,
-Kitsune
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
und fast ganz neu auch auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2020-01-19T12:46:38+00:00 19.01.2020 13:46
wow es ist atemberaubend schön
so harmonisch
ich liebe es
Von:  Nudelchen
2019-12-22T18:45:59+00:00 22.12.2019 19:45
Wow, was für ein schönes Kartenset!
Die Farbübergänge sind dir wunderbar gelungen, alles geht flüssig ineinander über. Und jedes Motiv ist individuell (und dann auch noch so detailliert) gestaltet und jedes hat seinen eigenen kleinen Blickfang.
Großartig!
Von:  blackwinged-neotu
2019-12-12T20:59:10+00:00 12.12.2019 21:59
"kannst du malen wie das farbenspiel des winds?"
ohrwurmalarm ;)
schon im tumbnail beeindruckend. bei genauerem hinsehen erkennt man dann erst all die vielen details.
die tierchen sind ein schöner eyecatcher und die farben sind beeindruckend dargestellt.
wirklich ein schönes set
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-12T17:55:25+00:00 12.12.2019 18:55
Hey,

dass ist ja ein wunderschönes Karten-Set! Jede Karte ist wunderschön und wie du die verschiedenen Farben eingesetzt hast, wirklich toll! Die Szenen sind dir alle gelungen und die ganzen Details sind der Hammer! Die Coloration ist top!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-12-11T18:18:09+00:00 11.12.2019 19:18
Hallo,
 
oh Gott, diese zarten Farben, die da ineinander übergehen, sind ja echt der Wahnsinn. Mein Herz hat sich sofort in den linken Teilabschnitt verleibt, weil mich dieser bunte Mischmasch aus gelb-rosa-rötlich-blau total anspricht. Aber generell wirkt das insgesamt einfach sehr rund.
 
Und ich finde die Landschaft herrlich abwechslungsreich. Bäume wechseln sich mit nem Fluss oder nem dichten Wald und auch weiten Wiesen ab und überall dazwischen findet man verschiedene Tiere, die das Bild sehr lebendig machen. Die Insekten passen da genauso gut rein, wie die Hasen oder auch der Fuchs. Wirklich ein wunderschönes Bild mit fantastischer Ausstrahlung.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-11T12:55:50+00:00 11.12.2019 13:55
Wahrlich, ein schönes Farbenspiel!
Von:  _Delacroix_
2019-12-11T10:55:23+00:00 11.12.2019 11:55
Mir gefällt dieser Übergang von gelb/rot zu grün/gelb sehr gut. Ich finde, das wirkt, besonders wenn man alle Karten nebeneinander hat, sehr harmonisch. Ich finde es auch spannend, dass man auf jeder Karte Tiere finden kann, sie aber trotzdem den Gesamteindruck nicht dominieren. Selbst mit allen Karten nebeneinander hat man mehr das Gefühl ein gesundes Ökosystem zu sehen, als einen kleinen Zoo. 

Gefällt mir wirklich gut.^^