Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 18:22
Animierte Version hier: Link

Bevor sich jemand beschwert, denkt daran, was Sans während seines "Dates" gesagt hat.
Verwendete Referenz:
... Büsche :D

Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2016-12-30T14:16:39+00:00 30.12.2016 15:16
Ich glaube das ist so ziemlich mein amtierendes Lieblingsbild von dir. Japp. Uff die Stimmung ist so toll, da krieg ich richtig Gänsehaut!
Von: Innocentia
2016-12-10T18:49:32+00:00 10.12.2016 19:49
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern und ich finde, du hast diese Stelle sehr gut eingefangen, auch wenn sie recht makaber ist. Aber so ist Sans eben... XD Er ist ja nicht gerade zimperlich, was sowas angeht.
Ich finde die Umgebung und die Atmosphäre sehr schön geworden! Sehr gut aus dem Spiel übernommen :)
Sag, hast du da irgendwelche Effekte oder Filter genutzt? Die Struktur der Mauer und der Tür ist dezent gehalten, aber gerade das gefällt mir.

Ich frage mich ja bis heute, was gerade diese Kamera in den Büschen sollte, wahrscheinlich habe ich irgendwas vergessen, was ihre Existenz berechtigen würde, haha.