Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
WiP-Shot, weil ich die kalten Farben auch irgendwie gut fand hahaha
NaoYan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2017 20:19
AT mit Joruri_chan <3
Vor langer Zeit angefangen aber andere Dinge gingen immer vor, weshalb es sich irgendwie verzögert hatte? Hm...
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charaker/Nobuo:
© Joruri_chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-28T17:14:17+00:00 28.04.2017 19:14
Wow, das Bild sieht ja toll aus! *_*
Der Charakter wirkt so dynamisch, die Pose sieht zusammen mit seinem Gesichtsausdruch sehr elegant aus.
Die Umsetztung der Glaskörperteile mit der Flüssigkeit ist wunderschön gelungen, besonders die rote Flüssigkeit wirkt sehr realistisch.
Antwort von:  NaoYan
01.05.2017 13:18
Dankeschön!
Ich muss gestehen, dass ich bei der Flüssigkeit nicht mal genau wusste was ich da mache, daher freut es mich dass es doch irgendwie was geworden ist. ; v ;
Antwort von:  Nudelchen
01.05.2017 19:09
xDD
Das ist ja cool. :D
Von:  SilentPhoenix
2017-04-28T13:48:28+00:00 28.04.2017 15:48
Sehr schickes BIld. Bei dem feinen Sand habe ich glatt schiss, was ins Auge zu bekommen :)
Und ich finde die Idee mit der Flüssigkeit als "Fellfarbe" für den Schwanz und die Ohren echt genial :D
Antwort von:  NaoYan
01.05.2017 13:15
Danke!!
Fliegerbrille aufsetzen und nix geht ins Auge! ;D