Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uruha-Gazette   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 08:49
So ich guck seit neuerdings nen neuen Anime der heißt
Kin'iro no Chord: Primo Passo

Und weil es da um klassische Musik geht hab ich mir in den Kopf gesett Ciel zu zeichnen wie er auf einer Violine spielt, Verzeiht bitte das ich die Violine nicht so gut getroffen habe, aber es ist schwer sie aus dieser Perspektive zu zeichen, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

mfg eure Yubi_chan
Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ching_Chong_Chang
2013-12-26T17:40:40+00:00 26.12.2013 18:40
Das Bild hat was, allerdings würde ich dem Hintergrund oder dem Anzug Farbe geben sonst wirkt das es etwas leer. Im Grossen und Ganzen mag ich's =)