Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 06:42
Meine erste Karte für die Sagenumwobene Pokemon STA auf Kakao! Ich habe die neueren Teile zwar nicht gespielt, aber in das Design von Phantoross habe ich mich direkt verliebt, es ist so hübsch <3 Irgendwie hab ich allerdings eine Perspektive erwischt wo es so mega kompliziert ist mit Beinen und Mähne und so xD

Die Karte ist mal wieder inspiriert von der Beschreibung des Pokemons als dunkle Nächte und die Einsamkeit liebend sowie "entzieht Schlafenden Lebensenergie". Das kleine Pokemon ist Evoli-inspiriert, könnte aber sicher auch zu anderen passen.

Am kniffligsten fand ich die Darstellung als dunkle, mondlose Nacht und dennoch mit ausreichend Farben damit ich die Colo nicht langweilig finde :D

Aquarell und Buntstift auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches HP?), Akzente mit weißer Dr. Ph. Martins Tusche.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Phantoross (897)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare