Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:38
# 98 - Dragoran - Fischer

Tja, was haben wir denn hier? Ein Dragoran mit seiner Beute? Oder will es das kleine Karpador einfach nur wieder zurück in den Fluss werfen, aus dem es rausgeplatscht ist?

Kärtchen für Suvi's Wettbewerb!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dragoran (149)

Status:
vergeben an Suvi bei Gefallen

Papier:
250g/m²

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2016-02-27T12:41:21+00:00 27.02.2016 13:41
Also, abgesehen von dem super toll gezeichneten Dragoran im Vordergrund, find ich den Hintergrund auch einfach Bombe!
Der Farbverlauf is klasse und der kleine Vulkan, ein richtige eye-catcher! Wirklich Hammer!
Von: abgemeldet
2015-09-25T20:08:32+00:00 25.09.2015 22:08
Hallo!

Dragorans Mimik ist putzig, das sieht aus, als wäre es gerade vom Trainer erwischt und angewiesen worden, das Karpador schleunigst zurückzusetzen! Mir gefallwn hier sehr viele Effekte, ob das nun am Hummel der Farbverlauf ist (Polarlichter oder aufsteigender heißer Dampf, toll!), die Art wie du die Wolken und die Seeoberfläche strukturierst oder einfach die Haut der Pokémon, inklusive Proportionen und Farbdichte. Einfach eine umwerfend schöne Karte!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Khirani
26.09.2015 16:23
Hallo :D
Das ist auch eine super Idee! Ich musste beim Malen auch an Pokémon Snap denken! XD Das am Himmel ist eher Dampf - da hinten ist auch ein Vulkan zu sehen, sicher gibt's da auch heiße Quellen, und grad im Gebirge ergeben sich dann schöne Effekte am Himmel.
Vielen, vielen lieben Dank für das Kommentar ♥
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T18:29:00+00:00 25.09.2015 20:29
Ist das putzig!
Ein kleines grumpy Dragoran ♡

Sehr angenehm dargestellt.
Antwort von:  Khirani
26.09.2015 16:19
Dankeschön :D
Ein wenig grumpy, ja, aber... es wurde auch erwischt Oo''
Von:  Suvi
2015-09-25T09:04:15+00:00 25.09.2015 11:04
Richtig niedlich! OO Ich hoffe nur, dass das kleine Karpador wieder reingeworfen wird XD
Die Karte sieht richtig toll aus: Die Colo gefällt mir verdammt gut! Ich liebe es wenn viele Farben verwendet werden :3 Die Berge im HG haben auch viele tolle Farben :D Die Lichtreflexe auf Dragoran selbst finde ich toll gesetzt, auch ist es nicht schlimm, das dafür weniger in den Bergen sind: dann schaut man halt auf Dragoran :D
Die Wolken sehen auch so fluffig aus :3 *In die Wolken schmeiß*
Eine echt schöne Karte :D Vielen Dank x3
Antwort von:  Khirani
25.09.2015 17:18
Das hoffe ich auch XD
Ich mags auch gern bunt, aber das hängt auch immer ein wenig vom Motiv ab, finde ich :) Und hier hat es sich ein wenig angeboten. Und ja, die Berge sind zum Teil auch ein wenig absichtlich etwas blasser geworden, weil ich immer befürchte, dass sie dann zu prominent werden im Bild.
Bitte! :D Schön, dass dir die Karte gefällt :3