Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Notizen/Entwürfe
 
 
Yami-XINI   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 17:40
Da sich ein großer Teil der Fan-Arbeiten um Liebe & Verlieben dreht, dachte ich diese Ilustration könnte für den WB passend sein. Ich hoffe es gefällt. Ist mein erster Versuch an Akio und Yuki.


Wettbewerb: Startseiten-Fanart (Aiko und Yuki) von LintuSotaRauha
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Referenz:
meine kleine Schwester hat model gestanden *danke Kleines*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NickRobin
2013-10-10T18:06:22+00:00 10.10.2013 20:06
cooles Bild
Antwort von:  Yami-XINI
10.10.2013 20:29
Danke für dein Kommi und Pose stehen :)
Von:  KyodaiKen
2013-07-25T05:43:22+00:00 25.07.2013 07:43
Da gibts 2. Möglichkeiten:

Entweder du lässt die Auswahl erweitern und legst die Outlines über alle Ebenen drüber...
Oder du machst manuell eine Grundcolo mit einer Grundfarbe und nutzt die Ebenengruppierung als Ebenenmaske. So macht eine Freundin von mir das. ^^
Antwort von:  Yami-XINI
26.07.2013 06:18
Danke, für den Tipp :)
Dann werde ich das beim nächsten mal ausprobieren.
Von:  KyodaiKen
2013-07-24T20:12:40+00:00 24.07.2013 22:12
Nee xD. Ich meine die Pixel entlang der Outlines:
http://img842.imageshack.us/img842/4025/34nk.png

Nicht wundern ich bin OBERPINGELIG bei sowas. xD
In der kleinen Version (bei mir übrigens nicht größer als eine Maxikakao, nur damit du weißt wie klein mein Bildschirm darstellt) ist das nicht zu sehen. ^^

Diese Flocken oder so, das sind für mich keine Pixel sondern eher Kunst. ^^
Antwort von:  Yami-XINI
25.07.2013 01:49
Hm ... Das ist ein guter Hinweis ... Das war mir nicht aufgefallen. Die colo habe ich mit der zauberpinsel Auswahl von SAI gemacht, ich frag mal bei ner Freundin nach, wie ich das richtig einstellen muss.

Danke für den Tipp :)
Von:  KyodaiKen
2013-07-24T05:51:10+00:00 24.07.2013 07:51
Ich schließe mich Fango an, jedoch sind da hier und da ziemlich viele weiße Pixel. Besonders an den Haaren und an der Kleidung weiter unten. Bei der Kleinansicht sieht man die nicht. ;)
Antwort von:  Yami-XINI
24.07.2013 21:28
Weiße Pixel? XD ... meinst du den „Feen-Staub“ der um Akio in der Luft herum wirbelt?
Ich hatte das bei verschiedenen Bildern gesehen (z.B. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/253244/) und dachte, wenn man verliebt ist, verzaubert das ja auch ein wenig die Welt :-)

Danke für dein Review, schöne das dir das Bild gefallen hat.
Von:  Fango
2013-07-23T20:41:51+00:00 23.07.2013 22:41
wow die Perspektive ist dir wirklich super gelungen und ich mag wie sich ihre haare um sie drehen, dadurch kommt wirklich viel Bewegung in das bild :D
Antwort von:  Yami-XINI
24.07.2013 03:40
Danke für dein Feed back. ~.*
Ich bin total, happy dass es dir gefällt.