Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Grundfarben
Grundfarben + Schattierungen
MoonyWasHere   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 10:49
Und plötzlich war es fertig (° A °)

Aiko und Yuuki beim Tauchen...und nein, sie brauchen keine Sauerstoffflaschen.

Tja, wie ihr seht hab ich mich entschlossen auch mal am Kalender-WB teilzunehmen (zum 1. Mal ^^). Ich muss sagen, das Format hat mir ganz schön Schwierigkeiten bereitet, aber man lernt ja immer dazu ^.~

Ich denke, das Bild gehört zu einem Sommermonat, Juli oder August oder so. Ich finde es irgendwie erfrischend ^^
WiP-Bilder sind natürlich vorhanden.

Nya, hope u like it.

lG,

eure Moony


PS: Wer Wert auf eine scharfe Darstellung legt, sollte sich das Bild in Originalgröße antun b(^.~)
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
unwichtig (sowieso viel zu lange)

Spaßfaktor:
zu Beginn mäßig, steigerte sich im Verlauf der Arbeit aber

Material:
Skizze: Papier, Bleistift, Radiergummi Outlines: meine geliebte Deleter Zeichenfeder (vorrangig Maru-Pen) und Tusche Colo: Gimp & mein nicht ganz so geliebtes GT

Und sonst:
Ein Wunder dass mein PC das ausgehalten hat... es war zwischendurch so riesig ö___ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-24T09:48:40+00:00 24.08.2011 11:48
Das Wasser un den Sand hat du toll dargestellt *_*. Da kommt richtig unterwasser feeling auf! Ich glaub den Stein für die Kalenderzahlen muss noch etwas größer :x, aber sonst ist es schön. Auch Yuuki und Aiko gefallen mir gut x3.