Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Da sehr ihr die Verzerrung!!!! D':
Das war das alte Foto... Worüber ich mich so aufgeregt hab hehe xDD
oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 17:10
Hallo!!!
Hier meldet sich oshime per Handy mit eine labbrigen Handyaufnahme QnQ! Ich bin zu spät dran aber.... Ein Versuch ist es Wert xDDDD dieses Bild geht and menollys Wettbewerb der heute eig zu Ende ist.... Ich bin ne halbe Stunde zu spät... Ich hoffe du kannst ein Auge zudrücken? ;o; bitteeeee??? QoQ jedenfalls. ICH HAB ÜBELST LANGE DARAN VERBRACHT MIR EIN MOTIV ZU ÜBERLEGEN!!! Viel zu lang. Wirklich. Deshalb bin ich auch so spät dran >.> naja.
Die Aufnahme ist die beste die ich machen konnte... Es ist ja eher ein Bild in kalten Farben und bei meinem warmen licht und dann noch mit Handy aufnehmen führt zu Verzerrung der Farben (finde ich) und Verunschärfung. Oh ja. Hab ich schon mal erwähnt dass ich es liebe neue Worte zu erfinden? Oh ja. Das tue ich. °-° JEDENFALLS. ....oh Mann... Jetzt bin ich schon mehr als eine halbe Stunde zu spät!!! Dabei könnt ich noch einen Roman schreiben!!!!!!!! QAQ
Aber ok.
Wie sehen uns dann..
Wenn ich endlich meinen Laptop hab......
WEIIIIIHEIIIIHEIIIIIIIINNNNNN!!!!!

BTW.... Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler und meinem doowen Ausdruck.... Ich schreib bei sowas immer einfach drauf los und vergesse was ich vorher geschrieben habe sodass sich ÜBELST lange Sätze bilden. So wie der eben. Oh ja.

Oshime goes to bed now.

P.S.: Hab das bild mit einem besseren Bild ausgetauscht :'333 ICH BIN VIEL ZU SPÄT DRANNNNNNNNNNNNNG

P.P.S.: woah ich war nie zu spät? xD oh Mann.... Ich hysterische Kuh xDD jedenfalls will ich mir jetzt mal die zeit nehmen einen Roman zu schreiben über das Bild :3 also: ich hoffe ihr erkennt den gefühlszustand von Mia ;o; ich hab auf die Gefühle die rübergebracht werden sollen ziemlich viel Wert gelegt, da der Doji "Schwarzer Kater" auch gefühlvoll geschrieben ist. Mia ist ja eine Person, die etwas gegen Schwäche hat und die starke spielen will. Als sie aber dann selbst zur Schwachen wird, wird sie vom schwarzen Kater aufgenommen und an einen Vertrag gebunden. Ab dem Punkt hab ich mir ernsthafte Gedanken über ihren gefühlszustand gemacht... Sie gibt ja ihren Körper jede Nacht einem völlig fremden hin.. Wie fühlt sich jemand der alles verloren hat und nur noch diesen weg sieht? QnQ ich glaube sie hat einen Teil (welcher es ist weiß ich nicht, vielleicht ihr Liebesgefühl?) von sich irgendwo in ihrer Verzweiflung verloren (deshalb hab ich sie mit gesenkten Kopf im hg gezeichnet, die Kater trotzdem die Hand gibt). Mia ist aber auch eine stolze Person die Schwäche verabscheut, deshalb hab ich sie im Vordergrund mit einem mehr oder weniger starken Blick gezeichnet (mehr oder weniger daher, weil sie ja eig selbst schwach ist, immerhin wurde sie von allen verraten) ich hab auch ihr die Hand an die Brust gelegt um Unsicherheit und ein wenig Schüchternheit zu symbolisieren.. joa. QVQ ich find Mia so interessant mal so nebenbei uh.
Zu Kater: er sieht ja eher stolz und sicher aus, aber ich wollte ihn auch sanft darstellen, deshalb streckt er ihr die Hand aus und fällt nicht über sie her xP es soll auf freiwilliger Basis sein obwohl Mia keine andere Wahl hat. Sein Lächeln und überhaupt sein Blick hab ich hoffentlich so hingekriegt, dass es aussagt: ich sehe viel mehr als nur Sex...? Uh. Ich hoffe ich habe es auch so hingekriegt........... Joa.
Damit ihr ein bisschen ein Überblick über das Bild habt xDD ich freu mich über eigene Interpretationen QvQ mich interessiert es wie ihr die Gefühle seht! Oder hab ich es eher offensichtlich gezeichnet? xD mal sehen~

So. Genug geschwafelt QVQb oshime is off now


Ist dem Dōjinshi "Schwarzer Kater (16+)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Schwarzer Kater

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Mia, Heinrich

Dauer:
Lange. Oh ja. =_=

Charaktere:
By menolly <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bito
2013-03-31T22:10:10+00:00 01.04.2013 00:10
Sehr, sehr schönes Bild.
Die Gefühle der beiden kommen richtig gut durch Mimik und Gestik zum Ausdruck.
Die Coloration unterstreicht das ganze wunderbar.
Wunderschöne Arbeit.
Von:  BabyDoll
2013-03-31T20:53:09+00:00 31.03.2013 22:53
Die Maske, die er trägt, macht mir etwas angst, aber ansonsten finde ich das bild sehr gelungen!
Beide charas sehen toll aus! So emotional! Man kann sich richtig in die Situation hineinversetzen.
Und die Koloration ist sowieso klasse! Da gibts nix zu meckern, wirklich einfach nur gut!
Von:  AnnaBlume
2013-03-31T16:57:23+00:00 31.03.2013 18:57
Das ist sooo schön gemalt! :D
Von:  Bluemoon-Chan
2013-03-31T15:43:31+00:00 31.03.2013 17:43
Halbe Stunde zu spät, hä was? der Einsendeschluss ist morgen :DD
ich finde die Aufnahme trotzdem sehr schön. Das Bild ist dir gelungen und die Szene auch, ich mag es besonders in der Mitte :))) das passt so gut zur Geschichte finde ich^^

Nicht so gut finde ich die Muskeln, das ist nicht so gelungen. Muskeln sind allerdings auch extrem schwer zu zeichnen... :/ da gehört Übung dahinter.

Ich finde ihre Haare auch mega genial >o<! ♥ Ich liebe aquarell und deinen stil <3<3