Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLegendOfZerra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 19:23
Hallo ihr Lieben!

Hier ist mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb. Die Uhren-Idee scheint wirklich eine beliebte Idee gewesen zu sein.

In meinem Bild konzentrierte ich mich am meisten auf Asukas Charakter und zum Beispiel ihrer Angst vor Donner und ihrem Wunsch russisches Ballett zu tanzen. Ziel war es auf jedenfall alle Maskottchen unterzubringen. Darum spielt auch Sai eine größere Rolle, der ja auf Asuka steht und Höschen mag:)

Der Titel des Bildes sollte eigentlich auch ausdrucksstark genug sein. Es ist eben "viel passiert" und man kann gar nicht glauben, wie die Zeit vergangen ist und was einen noch erwartet. Dass die Zeit einen prägenden Einfluss auf unser Leben hat, habe ich versucht mit der römischen Uhr zu untermauern, die sich indirekt in dem Bild befindet.

Viele Grüße,
Zerra
Verwendete Referenz:
http://www.dokomi.de/de/extras/unsere-maskottchen/

Themen:
Wettbewerb, DoKomi

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-01T18:11:57+00:00 01.05.2013 20:11
Ich finde das Bild sehr gut gelungen! (・ω・)b
Mich begeistert die Idee, so persönlich das Leben von einem Maskottchen darzustellen! Die Creamy Clock gefällt mich auch sehr, da sie von dem Hauptmotiv nicht ablenkt, sehr süß ist und abgesehen davon toll das Thema unterstreicht. (´▽`)
Antwort von: abgemeldet
03.05.2013 08:22
Danke, das freut mich sehr, wenn du es magst :)
Von:  Ninjitsu
2013-05-01T17:29:13+00:00 01.05.2013 19:29
Gefällt mir wirklich sehr gut :D
Der Bezug der Maskottchen auf das Thema und die Koloration sind toll:)
^^