Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cieru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 21:16
Tja, jetzt hab ich es doch getan...und wieder steht ein dickes ENEFDE unter dem Bild, was ich verzapft habe. Miez, Cleo, wie auch immer...SH...fühl dich also gefälligst geehrt!

Das hier ist meine erste Kakaokarte überhaupt. ...und eigentlich wollte ich mit dem Schmarn nie wirklich anfangen. Soviel dazu, dass ich konsequent bin.
Die Karte gehört zu dem Wettbewerb von Cleo-San zu der Serie Skip Beat, die ich ganz ehrlich gesagt nicht einmal leiden kann...also fragt mich nicht, warum ich mich dann überhaupt zum Zeichnen gequält habe. Ich weiß es nicht!

Die Karte ist mit meinen sehr beschränkten Mitteln entstanden. Fineliner, Copic, Buntstift und ...das schöne kitschige Motiv-Klebeband von meiner japanischen Brieffreundin, das ich zum Teil für den Hintergrund mitverwendet habe.

Da ich die Serie wie gesagt nicht sonderlich leiden kann, kenne ich auch die Figuren nicht - und hoffe, dass man sie trotzdem halbwegs erkennen kann.

...mehr fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein. Ich bin kein Zeichner und gedenke auch nicht einer zu werden; sehen wir das hier also mal mehr als eine Art Freundschaftsdienst. :P

Cieru
Verwendete Referenz:
Skip Beat Charas

Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sho/Shotaro Fuwa, Kyoko Mogami, Ren Tsuruga, Maria Takarada, Rory Takarada, Kanae Kotonami/Miss Menno

Musik:
Avantasia - Scarecrow *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-18T19:39:31+00:00 18.08.2015 21:39
Wie süß :D
Die Puppen haben so einen coole Chibi-Stil und ich mag ihre Gesichtsausdrücke total gerne, vor allem wie einfach die Hälfte genervt ist x)
Das Maskingtape mit den Marienkäfern passt gut dazu :)
Von: abgemeldet
2015-03-12T16:12:03+00:00 12.03.2015 17:12
Ich mag die Kleidung und die Haare sehr gerne :)
Von:  Cleo-San
2013-02-12T21:12:31+00:00 12.02.2013 22:12
Yay! *___* (Die Freischalter sind heute echt flott, das gefällt mir! <3)

Süße, ich freu mich echt wahnsinnig über die Kakao-Karte von dir, eben weil ich weiß, wie viel Schweiß und Blut drin stecken! ;///; Erst malst du mir meine Charas und jetzt Skip Beat... you really made my day! <3 Ich hab heut echt vor Freude gequietscht als der Briefumschlag bei mir ankam! *_*

Und obwohl du die Serie nicht kennst hast du sie erstaunlich gut getroffen XD Maria liebt nämlich solche kleinen Püppchen (die Kyoko selber schneidert XD), deswegen ist das Motiv einfach nur perfekt! X3

Ich weiß nicht, welche Puppe ich mir krallen würde XD Die sind alle so niedlich! X3 Aber Kanaes und Shos Blicke hast du mit am Besten hingekriegt *g* vor allem Kanae guckt so schön genervt *g*

Alles in allem eine echt süße Karte, ich freu mich immer noch wie ne Schneekönigin darüber und setze mich dann bald an deine Tauschkarte! *_* *freut sich schon auf das Motiv* XD

DANKE für all die Mühen, die du dir machst! ;///; *knuddel*
Deine Miez <3