Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
der erste scann |D
war mir jedoch zu weit vom Original entfernt, was die Farben anging.
 
Photo des Bilder =) [A5 groß]
Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:30
Hoi =)

Yay, ich habe es wirklich noch geschafft an Niloos Wettbewerb teilzunehmen ><
Es hat soooooo viel Spaß gemacht das Bild zu colorn *Q* Ich glaube soviel Spaß hatte ich noch nie beim colorn .x.
Aber die Outlines sind auch super schön. >< würd es sogar nochmal colorn, wenn mir die Zeit nicht so im Nacken sitzen würde.

Bei der coloration habe ich mal etwas neues ausprobiert und es hat ziemlich gut geklappt. Jedenfalls so wie ich es mir vorgestellt hatte. ><
Ich hätte zu gerne noch ein paar dunklere Schatten mit eingebracht, aber das hätte wohl das ganze Bild kaputt gemacht wegen den ganzen Falten. Man wüsste dann sicherlich garnicht mehr wo man hingucken soll x.x

Und die Rosen sollen ein wenig rot leuchten. Ich glaub die Idee hatte noch niemand ><
Der Scann sieht jedoch leider wieder schrecklich aus, darum hab ich bei den Zwischenschritten Photos und noch einen anderen Scann reingestellt =)

Hier noch einige Links =) schaut auf jeden Fall mal vorbei!
Doujinshi von Niloo: "Monster Tutor" // Niloos Colorationswettbewerb // Niloos Outlines


und vielen Dank für die Kommis und Stimmen! .///.



•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


NEUE KAKAOAUFLAGEN!restlicher MangaverkaufFacebookDeviantArt

Neue Kakaoauflagen von Wolfy


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Ist dem Dōjinshi "Monster Tutor" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Papier:
auf Deleterpapier gezeichnet

Größe:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T08:21:29+00:00 30.09.2012 10:21
Wow da steckt mühe drin °^°
Die falten im Kleid bin wirklich Sprachlos. Sehr gelungen. :3
Auch der Hintergrund ist toll und die Rose glitzert schön.
Sehr schön <3 Drück dir die daumen Lilith.
Von:  Zitroenchen
2012-09-29T08:33:44+00:00 29.09.2012 10:33
ich finde es wahnsinnig toll wie du die Struktur des Kleides dargestellt hast *-* wirklich beneidenswert! Ich finde deinen Beitrag wirklich wunderschön und würd mich echt nicht wundern wenn du das Rennen machst :D! Wäre sehr gerechtfertigt!
Von:  Jull
2012-09-29T02:15:57+00:00 29.09.2012 04:15
Ahw mensch schreib mir doch nicht son süßen Kommi aaaaah *schäm* ヽ(´;Ä;`)ノ
Deine Colo ist wunderwunderhübsch, die Falten sind der helle wahnsinn! <3
Außerdem mag ich die sanfte Colo in ihrem Gesicht und die tollen Farbverläufe in den Wolken! <333
Von: abgemeldet
2012-09-25T10:53:00+00:00 25.09.2012 12:53
persönlich gefällt mir diese koloration letzendlich am besten!
du hast ein wunderbares gefühl für schattensetzung und farbwahl und ich liebe es wie du formen durch schatten ausdrückst...
wirklich sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2012-09-25T09:16:39+00:00 25.09.2012 11:16
die colo ist so wunderschön, gefällt mir richtig gut... gerade das kleid *__*
Von: abgemeldet
2012-09-25T07:22:48+00:00 25.09.2012 09:22
really nice colors you used here, but unfortunately I like the photo of it much more :)
I haven't read your comment, I'm sorry, but my german kinda sucks ;p

Anyway! I think you'll win this competition :D nobody can resist your coloring :) it's really beautiful!
Von:  Metamoneko
2012-09-25T06:30:07+00:00 25.09.2012 08:30
Wie schön die Rose funkelt!
Tolle Coloration! Kann auf jeden fall
mit den bisher gesehenen mithalten!
*__*
Weiter so!!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-09-24T20:53:33+00:00 24.09.2012 22:53
wow....klasse
Von:  Kylie
2012-09-24T20:49:24+00:00 24.09.2012 22:49
Huhu =)


Also ich schreibe ja normalerweise keine Kommis (, außer es ist mir gewidmet xD), aber hier muss ich es tun.

Das ist kein schleimen, aber von allen Beiträgen, die ich mir bisher mehr oder weniger gewollt angesehen habe, finde ich deinen am Besten!
Hier finde ich das Spiel aus Licht und Schatten einfach umwerfend! Der Stoff des Kleides sieht richtig realistisch aus. =O
Dazu hast du super sauber gearbeitet und die Farben harmonieren herrlich miteinander! Der dunkle Hintergrund lässt den recht hellen Charakter gut zur Geltung kommen.
Bei den aufwändigen Outlines war es sehr gut, dass du sonst nicht viele Details (, außer Licht+Schatten) eingearbeitet hast, weil es sonst zu überladen wäre. :)

Egal, was du ausprobieren wolltest: Es hat geklappt! Das ist nämlich die schönste Color, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Viele können hübsch colorn, aber es wirkt kühl und einstudiert. Das empfinde ich hier nicht. :)
Hut ab!


Liebste Grüße

Nuala


PS: Viel Erfolg beim WB! Ich drück' dir die Daumen. :D
Von:  Crackerbillie
2012-09-24T20:23:40+00:00 24.09.2012 22:23
traumhaft <3