Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wintertraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 19:43
Hier meine Version
ich wollte mal wieder einfach an ein Wettbewerb teilnehmen und diese outlines fand ich soo schön, dass ich ihnen farbe schenken wollte XD und hier ist es, als hier nun nur die colo kritisieren XD
ich hab mir mühe gegeben und immer wieder nachgebessert wenn ich nicht zufreiden war oxo" original siehts besser aus wie jetzt aufm pc ~.~ scanner macht farben fustch ~.~ ich habs am pc dann noch etwas abgedunkelt, damits wenigstens ansatzweise dem original entspricht
ich hoffe es gefällt trotzdem XD" hat auf jeden fallm spaß gemacht dieses bild zu colorn :3

bis demnächst
~LunaLoup

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42647
Outlines:
http://img6.imagebanana.com/img/wey6za06/WB_Loreley_swLines.jpg

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare