Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 10:06
uff, obwohl es so ein schlichtes motiv ist, hab ich ewig dran gezeichnet uu

ok, ka ob ich sie getroffen hab, oder ob sie total ooc is, aber ich wollte sie von anfang an mit aufflammendem haar zeichnen *___*
falls se dir nich gefällt, liebe Re-belle dann werf ich se weg :'D

ich hab auch noch ne zweite angefangen, aber da fehlt mir leider der hg T__T
(falls du die zweite nagefangene trotzdem sehen magst, zeig ich se dir xD)

dieser hier ist shcon so schreklich schlicht T_______T

mfg curry-chan

ps, liebe Re-belle deine karte is heile bei mir angekommen, sry das ich es bisjetzt vergessen hab zu sagen ^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-12T21:58:11+00:00 12.03.2013 22:58
Das Mädchen ist total niedlich, das ist richtig toll geworden ^^
Ich muss sagen, ich finde das der schlicht Hg hier eigentlich gut passt. Das lenkt die volle Aufmerksamkeit auf die Haare xD Die sind nämlich echt super ;)

glg
Drachi
Von:  Thuja
2013-03-12T09:44:20+00:00 12.03.2013 10:44
Ist das toll.
Mehr als toll!
Haare wie Feuer. Dir ist es wirklich perfekt gelungen, dass es noch wie Haare aussieht und man trotzdem gleichzeitig das Gefühl hat, in züngelndes Feuer zusehen. Die gesamte Karte kann sich wirklich sehen lassen.

Fanart- Wettbewerb: Ich freu mich riesig, wenn jemand mitmacht [/url
Von:  Kiryu
2013-03-12T09:29:54+00:00 12.03.2013 10:29
Ich finde das Kärtchen richtig niedlich geworden ^^
Ich mag das Mädchen sehr und die flammenden Haare hast du echt toll hinbekommen. Das sieht wirklich richtig richtig toll aus *-*
Auch den Gesichtsausdruck finde ich sehr interessant, dieser Blick in die Leere.
Ic persönlich finde es sehr schön, das der Hintergrund so schön dunkel ist. Dadurch leuchten und stehen die Haare viel mehr in den Vordergrund :D