Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Es ist beim Colorn irgendwie größer geworden - damit man sieht, was noch alles weggeschnitten wird qq"
Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:47
Letzte der drei Wettbewerbskarten von/für abgemeldet.

Hiermit nun die letzte (yay, habs noch geschafft! XD) der 3 Sedine's uu;; Eigentlich war das die allererste und ich wollte sie noch unbedingt fertig machen @w@
Celi, Coco und Micha mussten das WE unter mir und meinem Gejammere leiden, als ich meinte 'so, nun hör ich auf' und dann doch wieder den Stift in die Hand nahm, haha ;;; Persönlich mag ich sie sehr, besonders Farbtechnisch~ Nachdem ich einmal etwas...blaues & dann etwas rötlicheres hatte, sollte auch etwas lilanes noch vorkommen eh und ich hoffe, sie gefällt @w@;;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
bei Gefallen an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-10-27T20:59:01+00:00 27.10.2012 22:59
woah so genial,ich liebe die colo *A*
Von: abgemeldet
2012-10-02T01:49:47+00:00 02.10.2012 03:49
Sie erinnert mich an ein haesschen, mit ihren Oehrchen >w<
Voll cool, dass ich noch eine dritte Karte von dir abstauben kann. Die lila Varioante mag ich am meisten <3
Sie sieht sehr verfuehrerisch aus. auch die schoene coloration faellt mir wieder auf. Super Karte, ich freu mcih schon, sie ertauschen zu koennen >:3
Von:  stardust_nn
2012-10-01T19:32:49+00:00 01.10.2012 21:32
OMg...omg oomg omg omg.......ich weiß gar nicht was cih dazu sagen kann..aber omg (das reicht? xDD)..
Nein ich finde die ehrlich KLASSE! oMG xD *wiedermal*
weißt du was daran klase ist? :D Das ist als erstes mal die Colo!
Denn durch diese lila Stimmung wirkt es kalt und das passt richtig gut in dieser Szene~. Also anstatt rot oder blau, wie man das bei anderen sieht, ist hier LILA, und das ist das was ich hier gut finde *sich wiederhol*. Ein sehr schöner Anblick :D

Awww..und dann sagte ich noch etwas, die schwarz-weiß Skizze sah schön aus, aber dies topt alles!!1 :D....

Uh ja..dsa war mal ein sanftiger kOmmi, auch wenn mir die Karte nicht gehört xD. Sie ist absolut schön und die beste von den Karten :D.
Von:  Miako88
2012-10-01T14:20:42+00:00 01.10.2012 16:20
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, du hast sie fertig! <3 <3
Aber ich finde das lila wird durch den PC etwas verschluckt :D
Aber die Karte is einfach super schön!