Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:26
abgemeldets OC Sedine für ihren Wettbewerb.
Ich habe mich hier auf den Aspekt des weichen Kerns gestürzt, denn Sedine mag wohl Pusteblumen, da sie sie an frühere Zeiten erinnern, in denen sie noch unbedarft und unschuldig war. Ich habe daher eine Szene gewählt, in der sie tatsächlich etwas unschuldig aus der Wäsche guggt, als sie die Pusteblumen beobachtet, die vom Wind davongepustet werden.
Aber dennoch ihre Flinte im Anschlag...

Ich hoffe die Karte gefällt :3

(Auch wenns von der Bildaufteilung jetzt so wirken mag, aber das ist keine Maxi...)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-03T02:00:10+00:00 03.10.2012 04:00
Hui, ich waer wirklich davon ausgegangen, dass es eine Maxi-Karte ist 0_0
Aber ich find es sehr erstaunlich, wie fein du gearbeitet hast. SEdine ist wirklich unglaublich klein.
Das find ich aber sehr schoen. auch Das Motiv selbst wirkt sehr ruhig und unschuldig.
Die ganzen Details bei den Loewenzahn sieht echt gut aus. ich bin voll begeistert. Tolle Karte, danke. Ich moechte sie gerne ertauschen :)
Von: abgemeldet
2012-10-02T01:12:59+00:00 02.10.2012 03:12
wooow die perspektive ist großartig!!! und das auf dem format O:::::: grandios
Von:  Flummi-Chan
2012-10-01T21:00:48+00:00 01.10.2012 23:00
Träummmmmmmm.