Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:23
2. Karte für den wb von abgemeldet^^
ich hoffe sehr dass dir diese karte auch gefällt und du sie ertauschst!>.<
ich denke ich werd auch noch eine 3. machen :3 weils so viel spaß macht und ich noch so viele ideen hab *0*

leider ist der scan diesmal echt miserabel x.x das rot im hg geht eigentlich viel flüssiger ineinander über...und alle schatten wirken eigentlich auch nicht so sehr wie dreck Q.Q, genau wie der mond -.- und allgemein ist die ganze farbgebung doooof >.<

war sowieso nicht so zufrieden wie bei der letzten karte und dann muss auch noch der scanner nerven x.X
ich finde nämlich irgendwie sieht die pose unnatürlich aus und schon wieder wie bei meinen letzten beiden karten sind die augen nicht ganz gleich o.O

freue mich über verbesserungsvorschläge:3
Verwendete Referenz:
Aussehem des OCs

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-20T22:31:43+00:00 21.08.2012 00:31
Und mal wieder Scanner krieg wenn's um's Rot geht. ach, du sprichts mir aus der Seele ;^;
Die Karte ist voll in ordnung. Ich mag sie soweit. Ausser der Scan Quali hab ich also absolut nichts zu meckern ^^
ich wuerd sie gerne ertauschen :D~
Von:  Wolfsherz
2012-08-19T16:26:19+00:00 19.08.2012 18:26
Jetzt mobb dich mal nicht selbst, da hast du gar keinen Grund zu!
Die Karte sieht doch echt klasse aus!
Sedine ist wieder megahübsch geworden. Ich liebe ihre Haare!!!
Das (von mir aus) linke Auge ist etwas zu weit außen, ansonsten sind die Augen sehr schön.
Die Colo ist auch toll, besonders die des Wassers.

LG
Wolfsherz
Von:  Kaogummi
2012-08-19T14:01:42+00:00 19.08.2012 16:01
nörgel nicht so sehr an deiner eigenen Karte rum.
die sieht voll gut aus!
& das mit den augen ist hier auch gar nicht so schlimm
& unnatürlich ist die pose nicht oô
Von:  Hogosuru
2012-08-19T12:27:55+00:00 19.08.2012 14:27
Tolle Karte ^^ Die Farben sind super =)
Von:  Phially
2012-08-19T10:13:42+00:00 19.08.2012 12:13
nana du hast aber viel an deiner eigenen karte auszusetzen...dabei ist sie doch wirklich total schön *____*
weiß gar nicht was du hast :) scanner probleme kenn ich....
ich finde die colo schön ^_^ besonders haare und augen gefallen mir
ich finde die pose auch nicht unnatürlich (kannst ja selbst mal versuchen sie einzunehmen ;) geht! also nicht unnatürlich :) )
Von:  Mikuruchen
2012-08-19T10:06:39+00:00 19.08.2012 12:06
Einfach nur klasse diese hübsche Karte