Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 18:48
Sooo^^ Mein erster Beitrag zu den WB von abgemeldet >//< Zu sehen ist ihr Oc. ;A; ich zeichne wirklich so gut wie nie Frauen deshalb hatte ich ziemliche schwierigkeiten >//< Ich muss das echt üben ;A;
Ich wollte auf jeden fall eine KArte mit roten Hg machen >//< und während die badet ich hoffe ich hab sie so halbwegs getroffen >//<
Die Brustwarzen habe ich auf den Original noch ausgebessert O3O.
Der übergang von rechts oben mit dem rot kommt eigentlich viel weicher .___. mein scanner hat da echt übels gefuscht >___<
Ich hoffe die Karte gefällt dir <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-13T01:11:18+00:00 13.08.2012 03:11
Rot und Scanner...der ewige Krieg ;P
Eine sehr schoene Karte. ich finde das ganze Rot als Lichteffekte und Hintergrund passt sehr gut. Ich find es echt ansprechend.
Bei der Pose waer eine Sitzpose mit angewinkelten beinen vielleicht besser gewesen. Aber deine Pose ist eigentlich auch nciht verkehrt ^^
Da du schon geschrieben hast, dass du die Brueste nochmal nachgebessert hast, will ich darueber mal net meckern.
Ihr Gesicht find ich sehr schoen. du hast ihr Profil sehr schoen eingefangen und ihre Augen bzw, das eine was man sehen kann ;P) ist wirklich bezaubernd.
Allers in alles eine sehr schoene Kart. Vielen Dank fuer deine Teilnahme. ich wuerde die Karte gerne ertauschen :D
Von:  Ellerfru
2012-08-12T17:00:35+00:00 12.08.2012 19:00
Ui, hübsch! Gut gezeichnet, und mir gefällt die Hautcolo. Ich finde auch den roten Hintergrund sehr passend. :)