Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 08:53
Hier mein Versuch eines Beitrages zu abgemeldet' Wettbewerb.
Ich hab eigentlich schon lange nen Grund gesucht, ein MI bild zu malen, da kam mir der Wettbewerb ganz recht :D

Ich fürchte Elaines Arm ist ein bisschen zu lang geworden :( aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Besonders mit dem Gummihuhn XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monkey Island

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-08T20:54:30+00:00 08.11.2012 21:54
Oh, ne Monkey Island-Karte, das ist toll! >///<
das Motiv ist niedlich (oder auch nicht, wenn man das Gummihuhn bedenkt xD) und mich störts jetzt nicht so riesig, dass der Arm 'n bisschen lang ist...
Anatomie an sich solltest du aber noch üben ;)
...aber ich hab mir ein paar andere Bilder angesehen und finde, du hast dich schon verbessert. :>
Die Karte ist schön detailiert...
ich finde, man sieht deutlich, dass du dir echt Mühe gegeben hast...und ich würd sie auch tauschen. :)
Von:  Windfish
2012-10-09T14:43:18+00:00 09.10.2012 16:43
haha xDD das bild ist super. gefällt mir richtig gut. ich liebe monkey island und finde die idee total toll ^^ auch wenn sie schon wieder den verdammten dreiköpfigen affen nicht zu gfesicht bekommen xDD
ps. das gummihuhn ist das beste >.<