Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astral-Lex   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 10:36
Also das ist Roserade, eine meiner lieblings Pokémons. Aber sie mal zu in Aktoin zu zeichen brachte mich mein kleiner Counsine.
Da ich ja soll toll laut ihm Zeichnen kann soll ich es mal probieren und das tat. Ich habe das Zeichnen damit anfangen wo ich so 13-14 war, da hab ich in einer Zeitung was gesehen wie man so zeichnen kann und probierte es aus fand das es ncht so schlecht war und hab dann auch anfangen Anime zu sehen und seit dem mag ich es eigendlich und versuch mich immer wieder zu verbessern. Und von dem her were ich dankbar darüber wenn man mir Kommis oder auch tipps gibt^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Roserade (407)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2013-06-03T20:05:36+00:00 03.06.2013 22:05
Mich würde Interessieren, mit welchem Programm du das Zeichnest. Erinnert mich an Paint. Dir würde ich etwas wie Paint tool SAI empfehlen, mit verschiedenen ebenen. So hättest du mehr raum dich aus zu toben =)schön geworden ;D
Von:  Kalimpoli
2012-09-12T13:53:36+00:00 12.09.2012 15:53
ich finds toll, die grafik erinnert mich irgendwie an mein Nintendo-zeichen programm^^
Von: abgemeldet
2012-04-08T14:31:50+00:00 08.04.2012 16:31
Ich finds cool besonders die Effekte sind klasse, die Pose find ich super und die Colo genial, ich hätte kein Händchen dafür ^^'