Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momo-neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 23:08
Meine Karte für TsukiCookies Wettbewerb. ^-^
Ich finde Rin und Len richtig toll ^^ Nur der Hintergrun ist nicht so schön geworden, wie ich gehofft habe.
Ich hoffe, die Karte gefällt dir trotzdem.^^

Nette Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-06-21T18:45:55+00:00 21.06.2013 20:45
woooow */////*
Von: abgemeldet
2013-05-20T16:22:34+00:00 20.05.2013 18:22
awwwww wie süß =DDD allein dass du beide Charas auf eine Karte gebracht hast find ich richtig tollig ^__^~
und ich liebe rins gesicht iwie voll öwö!
danke für deine teilnahme,wirklich süßes Kärtle <3
was hättsch denn gern im Tausch :)?
Antwort von:  Momo-neko
20.05.2013 18:56
Aii, freut mich, dass dir die Karte gefällt ^-^
Ich hatte schon Angst, weil der Hintergrund so doof geworden ist und mir Rins Gesicht nicht gefallen hat. (Dass es dir gefällt macht mich umso glücklicher :3)
Uhm, zum Tausch hätt ich gern auch eine Rin/Len Karte :D die beiden sind meine Lieblingsvocaloids :P
nochmal Danke, dass die beiden dir so gut gefallen :3