Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lubov   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:32
Das ist mein Beitrag zu dem WB von AimaiLeafy

Es hat mir sehr viel SPaß gemacht die 2 zu zeichnen x333
Bei dem Kleid hab ich versagt xDDD Es sollte weiß sein aber ich hatte Hoffnungen, dass der Copic vielleicht nicht so dunkel ist T___T
NAja ich hoffe es gefällt euch x33
lg Lu


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Harfe, Flöte / Blockflöte / Querflöte

015:
03.06.2012

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T07:21:18+00:00 02.08.2012 09:21
Die Atmosphäre der Karte ist wirklich sehr hübsch und passend ;u;~ die Karte wirkt so ruhig und sinnlich, das gefällt mir sehr gut ♥! Und die Motivwahl gefällt mir auch sehr gut; ich mag es den beiden beim Musikspielen zuzusehen ♥! Whites weiße Haare sind so toll geworden und es ist so niedlich wie Nocturn zu ihr rüber schielt >^< ♥

Mich stört aber leider, dass Nocturn einen nackten Oberkörper hat ;;° den Grund dafür hat Tekuu ja bereits genannt; er trägt ja nicht umsonst einen Rollkragenpullover xD
Von:  Tekuu
2012-08-01T17:37:16+00:00 01.08.2012 19:37
Besonders deine Coloration der weißen Flächen hat mir richtig gut gefallen - die sieht so schön weich und plastisch aus! ♥ Insgesamt wirkt die Karte so sinnlich und musisch, das hast du wirklich toll gemacht! Das Thema Musik kommt bei dir richtig gut rüber >3< Schade nur, dass Nocturn - der phobisch darauf achtet, dass niemand zu viel seiner Haut sieht - einen nackten Oberkörper hat >^<! Ansonsten wie gesagt aber sehr fließend-sinnlich ;3;! Die Karte zeigt mal wieder, dass Simples auch richtig schön sein kann! Vielen Dank für den Beitrag! ♥♥
Von:  angel_of_sand
2012-06-10T12:33:25+00:00 10.06.2012 14:33
eine sehr schöne Karte *^*
ich bin begeistert von deiner Colo!
(und bilde ich es mir nur ein,oder glitzert Nocturns Flöte?xD)
Von:  AimaiLeafy
2012-06-05T14:56:32+00:00 05.06.2012 16:56
Vielen dank für deine Teilnahme an Himitsu no Mahou WB ♥ die karte wird nach dem Ablauf des WBs ordentlich kommentiert :3
Von:  Hogosuru
2012-06-05T08:58:58+00:00 05.06.2012 10:58
Super O.O <3 Ich mag deinen Stil<3333 Die Gesichter sind super schön gezeichnet und einfach nur traumhaft<3
Von:  Yukianesa
2012-06-05T08:51:52+00:00 05.06.2012 10:51
Da kann ich mich nur dem ersten Kommentar anschließen! *A* Du kannst einfach toll zeichnen und ich bin super froh darüber, dass du jetzt so viel hochlädst x3 Ich freue mich immer, wenn eines deiner hübschen Bilder hochgeladen wird! *A* Und das mit dem weiß finde ich gar nicht schlimm! Das sieht voll gut aus, und betont die Figur von dem Mädel :D
Von:  frostprinz
2012-06-05T08:47:37+00:00 05.06.2012 10:47
Ich find es einfach super wie du die Haut colorierst, und überhaupt sieht das immer so lebendig aus. Ich find die geschlossenen Augen auch total schön. Was benutzt du eigentlich für ein Papier, das sieht so strukturiert aus, oder kommt das durch die Colo? Sieht gut aus :3