Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:07
mein beitrag zum wb von AimaiLeafy
hab eines ihrer vielen beispiele genommen die sie als kakao habenwollten:

im Tempel; weiße Säulen, meistens eher bei Nacht oder Abenddämmerung •
zusammen Musik spielend; er Flöte, sie Harfe •
Nocturn sollte im Fokus sein •


nocturn und white sind ihre characktere^^
ich hoffe es gefällt euch

hier er wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41594

@freischalter: oh bitte ladet es hoch ich hasse es die karten zu scannen und ich hab sogar extra eine neue kamera !
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Harfe, Flöte / Blockflöte / Querflöte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T08:26:47+00:00 02.08.2012 10:26
Ein verdienter dritter Platz ♥! Herzlichen Glückwunsch zu eben diesem! Die Karte habe ich mir sogar als A4 vergrößert und sie ziehrt nun meine Wand ;U;~ da das Motiv so herrlich schön ausgearbeitet ist und der Hintergrund ebenfalls fällt auf A4 gar nicht weiter auf, dass es eigentlich eine viel kleinere Karte ist! Es ist einfach unglaublich, was du alles so auf solch ein kleines format rauf bekommst ;u; die Karte mit Nocturn und Feullé war ja ebenfalls so detailreich, aber dieser hier toppt alles!
Wenn man sich die Karte länger anguckt hat man richtig das Gefühl, dass man hinein gezogen wird und selbst teil der Szene wird. Man kann deren Musik förmlich hören! So traumhaft ;u;~ Nocturns Haare mag ich rein zeichnerisch her richtig gerne: der übergang von schwarz zu rot ist dir super gelungen! Und die Hengdi sieht so toll aus ;u;~ sein gesichtsausdruck ist sehr passend gewählt und super gezeichnet worden... >^< ♥
Von:  Tekuu
2012-08-01T17:28:39+00:00 01.08.2012 19:28
Eine wunderschöne Karte – hier stimmt wirklich alles! Du hast auf die Referenzen geachtet, die Coloration ist toll und detailliert – und wenn ich gerade dieses Adjektiv in den Mund nehme, dann verweise ich doch gern mal auf deinen sehr ausgestalteten Hintergrund – sogar Whites Stuhl und die Harfe hast du ausgearbeitet! ♥ ;A; Ihre Pose gefällt mir außerordentlich gut und der Himmel im Hintergrund rundet die Stimmung perfekt ab. Die Karte hat einfach was – und das sage ich als jemand, den die beiden so nicht interessieren xD!! Vielen Dank für den Beitrag ;A;!
Von:  Tekuu
2012-05-22T15:13:25+00:00 22.05.2012 17:13
Und auch von mir vielen Dank für die Teilnahme ;u;/ ♥
Von:  BlindDemon
2012-05-14T11:41:53+00:00 14.05.2012 13:41
Echt krass, dass das eine Kakao Karte ist, weil es vor allem im Hintergrund so viele Details hat!
Mir gefällt das Motiv und ich mag es, wie du die Karte coloriert hast. Die Farben harmonieren so schön!

Niedlicher Stil! :3
Von:  Eona_
2012-05-13T19:46:10+00:00 13.05.2012 21:46
Sooooo hübsch
Das Bild bringt einen zum träumen
Ich kann die sanfte Melody fast hören *schwärm*
Von:  Smoji
2012-05-13T19:32:00+00:00 13.05.2012 21:32
ein kleines Nacht-Duett :)
das Motiv ist toll ^^
Von:  AnnaBlume
2012-05-13T19:15:40+00:00 13.05.2012 21:15
Ohh, gefällt mir sehr gut:)
Das Motiv sieht fast genauso aus wie das, das ich genommen hatte ///D aber mit der Flöte ist das natürlich noch viel cooler....
Und die Farben sind auch total cool *v* eine wirklich hübsche Karte!:D
Von:  SakuraxChazz
2012-05-13T16:57:09+00:00 13.05.2012 18:57
Eien tolle KAKAO Karte^^
Gefällt mir wirklich gut.
Hach Mondmusik... Erinnert mich immer an Professor Layton den Film^^
Hach und ich stell mir gerade die zarte Harfenmusik vor. Wundervoll...

LG Saku^^
Von:  AimaiLeafy
2012-05-13T15:41:22+00:00 13.05.2012 17:41
Aaaaw ♥ Ich freue mich sehr über deine Teilname >3< dankeschön! Es wird ein richtiges Kommi folgen, sobald der WB ausgelaufen ist :3