Zum Inhalt der Seite


Fanart

Safaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 12:41
Hoi
Ja. ihr sehr richtig, ein weibliches Wesen und das fast nackt XDDD.

(Da es mit dem WB mal wider nichts geworden ist muss ich überlegen was ich mit ihr mache...)

Auf den letzten Drücker habe ich es noch hin bekommen, in einer Nachtschicht XDDD.
Nun hoffe ich das sie euch gefällt. (Das Bild in richtiger Größe hab ich auf dem Rechner.)
Ich habe sie Suna genannt.

Dauer: 8 Stunden
Format: 13,6 x 19,8 cm
Scann: 300 dpi

LG
Safaia
:::::::::::::::::::
Safaia-Art Blog / Herbstwind Tempel des Nebels / Deviantart / DaWanda
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-04-16T08:22:24+00:00 16.04.2012 10:22
Oh, mein... Wow! Ich musste dies hier mal endlich kommentieren, da nach den vielen vielen vielen Kerlen, die ich von dir gesehen habe, dieses Bild immer wieder seine (verdiente) Aufmerksamkeit auf mich gezogen hat. *darf ich hier noch ein schelmisches Grinsen einfügen?*
Jedenfalls liee ich das Bild nicht nur thematisch, sondern auch rein stiltechnisch.
Schöne saubere Colo. Toller herausfordernder und gleichzeitig zurückweisender Blick, der einem Kerl sicherlich den Vertsand kosten kann.
Ich mag auch ihre Unterwäsche, wenngleich ich finde, dass ihr Schwanz ruhig ÜBER der Hose sein dürfte.

Ansonsten... uh... ich beneide dich um diese wundervolle saubere Colo! ^^
Von:  Wildflower
2012-01-20T13:34:50+00:00 20.01.2012 14:34
Wow, das sieht ja toll aus *__*
Richtig schönes Bild!
Von:  _Luka-Megurine_
2012-01-14T13:24:32+00:00 14.01.2012 14:24
hehe, was für ein echt toller sexy sucbus ^^ die coloration des bildes gefällt mir echt gut, hübsche pose un die schattieurngen finde ich gut
Von:  Jennseroni
2012-01-05T11:55:00+00:00 05.01.2012 12:55
sieht ja cool aus!
die pose ist toll
und was mich am meisten begeistert sind ihre augen!
weiß nicht,
aber die haben es mir irgendwie angetan XDD
du hast sie echt schön gezeichnet!
und die colo ist klasse!
v.a. bei den haaren finde ich sie schön
echt klasse^^
Von:  katechan
2011-12-31T00:31:25+00:00 31.12.2011 01:31
Die Frau sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Colo ist auch schön.
Die Flügel gefallen mir auch gut und der Slip sieht toll aus. ^^

^___________^
Von:  Unicate
2011-12-29T23:05:41+00:00 30.12.2011 00:05
Tolles Bild! Ihr ePose gefällt mir sehr gut und die Proportionen sind spitze. Ich mag ihre Haare o.o Also die auf dem Kopf xD Die Colo ist klasse. Besonders die der Haut. Macht ja auch die meiste Fläche aus :p Die kleinen Flügel sind ja schon fast knuffig ^^
Sehr schön!

☆★☆
Von: abgemeldet
2011-12-28T15:09:26+00:00 28.12.2011 16:09
hammer bild!
die pose und colo ist dir absolut gelungen!!! ^^
Von:  caty
2011-12-27T19:53:37+00:00 27.12.2011 20:53
*hust* sry das nächste mal sollte ich vorher gucken ob bewertungen überhaupt zugelassen sind ^^"
sieh es als eine 1 im herzen^^
☆★☆
Von:  caty
2011-12-27T19:43:11+00:00 27.12.2011 20:43
wirklich toll gelungen
da ich hauptsächlich männer zeichne hab ich immer meine schwierigkeiten mit frauenkörpern
bei dieser ier sieht alles wunderbar proportioniert und stimmig aus (zudem sehr sexy)
die colo ist zwar recht schlicht aber ich finde zu dem bild passt es, da es auf diese weise nicht vom wesentlichen ablenkt xDD
großes kompliment von mir
*1 geb*
werd mir auch mal deine übrige gallerie angucken :3
Von:  AldarisGR
2011-12-27T17:37:26+00:00 27.12.2011 18:37
oh ich finde du hast dich in diesem bild sehr verbessert. die glanz punkte und schattierungen sind dir diesmal richtig gut gelungen.. was die "nacktheit" angeht muss ich sagen das es noch ein gutes verhältnis ist.. ich finde so ein bild muss ästhetik ausstrahlen.. ein völlig nacktes "modell" wirkt oft langweilig und flach..da erreicht man mehr indem man vieles verdeckt und ein wenig die spannung des betrachters erhöht indem man seine fantasy spielen lässt, was ihm wohl entgeht.. das hast du eigentlich schon ganz gut hinbekommen.. vielleicht nächstes mal den arm etwas höher.. dann wäres es perfekt!

LG Aldaris