Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekosmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:23
Länger als gedacht aber endlich fertig: Rhys von vorne ^^
(und ja so sieht bei mir ein computerbild aus.. krakel outlines und schichtweise coloriert ;P)

[Edit] Hinatara hats erlaubt, yay x3
Ich weiß noch nicht ob ich ihn auf dem Neuschnee-WB hochlade, weil er eig. kein Char von Neuschnee ist sondern nur ein OC von mir, für die Freie Mischlings-Stelle.. Ein bild wo er komplett von Vorne & Hinten zu sehen ist kommt auch noch.. anyway´s hier mal ein Stecki von ihm:

Name: Rhys
Alter: 24
Rasse: Dryade( genauer gesagt Kraneia, also ein Baumgeist des Kirschbaumes) und Ren/Rentier/Karibu Mischling. Von seiner Mutter hat er das Äußere, von seinem Vater (ein Peary-Karibu) das Geweih und das Fell das er unter einem langen Ärmel versteckt.

Merkmale: Grüne Haut,Augen und Haare. An seinem Linken Arm besitzt er rein-weißes Fell das im Winter eine leicht bräunliche Färbung aufweißt
Chara: Er besitzt keinen Reinrassigen Meister der auf ihn aufpasst, deswegen lebt er in ständiger Angst vor den anderen Rassen.Desöfteren hat er versucht sich seinen Linken Arm und die Hörnern abzuhacken um seine Mischlingsherkunft zu vertuschen. Da er allerdings zur hälfte ein Baumgeist ist wachsen seine Gliedmaßen innerhalb von einem Monat wieder nach.

Eher verschüchter zeigt er sein wahres ich nur wen es es für nötig hält. Eigentlich ist er ein Lebensfroher, dickköpfiger Kerl der es liebt andere zu ummuttern und zu knuddeln. Troz allem stehen bei ihm Perverse Witze an der Tagesordnung und mit Kirschen lässt er sich fast immer bestechen ^^

Danke für´s Lesen!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Mag:
Gesichtsausdruck! Fröhlich oder traurig?, Schatten im Gesicht

Mag nicht:
Haare.. licht fällt aus der Falschen richtung ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2011-06-22T09:07:12+00:00 22.06.2011 11:07
Klingt interessant, dein Rhys. Leider kann man sich von dem Potrait noch kein gutes Bild von seiner ganzen Erscheinung machen, freu mich also auf das nächste Bild von ihm :33