Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:24
Entstanden für den Wettbewerb von Skorpion zu Fragmente .
Habe mich für den mir mit am sympathischsten Charakter entschieden: Fuchs. Irgendwie steh' ich auf den. Und damit er nicht so alleine ist, habe ich ihm seine Partnerin aus Still alive dazugesetzt, Lilian; laut Beschreibung kümmert sie sich um das An-Land-Ziehen neuer Aufträge, daher das Telefon. Und Dante spielt mit seinem Messer. Hrr hrr..
Hm, habe endlich mal wieder 'was Vernünftiges fertiggestellt mit dem Bild. Hoffe, es gefällt :)
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2011-07-16T15:51:02+00:00 16.07.2011 17:51
Da sehe ich nicht mehr jeden Tag in den Wettbewerb und verpasse die erste Einsendung ^^'
Super, Fuchs, cool wie er da sitzt und natürlich mit Dolch und dazu dieser Blick. Irgendwie ist er richtig süss wenn er den coolen mimt :)
Und ich mag Lily, vielleicht gerade weil sie mit dem Rücken zum Betrachter dasteht wirkt sie so souverän.
Ich finds auch cool, dass alles etwas "schmutzig" wirkt, das gibt eine schöne Atmonphäre. Und dass Fuchs im Schatten sitzt und nur die Hand im Licht ist wirkt gut.
Von: abgemeldet
2011-07-11T09:34:59+00:00 11.07.2011 11:34
Hah, die Haltung des Messers kam mir gleich bekannt vor...
Ich finde es sehr interessant, was für plastische Effekte du mittlerweile bei digitaler Coloration erreichst. Hat was von Aquarell. Gerade dieser "Schatten-Effekt", also der Schatten des Baumes, der auf Dante fällt, macht einen ambivalenten Eindruck: Dante steht zwar im Zentrum des Bildes, aber so gut kann man ihn nicht sehen.
Oh Gott, ich laber nur noch Scheiß, ich sollte aufhören. Ich werde mein Hirn nie wieder aus dem Standby-modus befreien können...
Nice.