Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 23:59
Tja, da klaut die gute Aiko dem Yuki wohl sein Mittagessen...
Naja, die Idee ist zwar nicht weltbewegend, aber das kam mir vorhin so in den Sinn und da musst ich gleich loslegen. Leider hat ich irgendwie nicht mehr genug Zeit dazu, würd auch glatt noch weiter malen, aber naja, kann man nicht ändern.
Ursprünglich wollte ich das Bild unten nicht so 'abschneiden' und eher auslaufen lassen, aber das sah doof aus und deshalb hab ichs dann doch wieder geändert.
Ehrlich gesagt befürchte ich ja, dass das, was ich da fabriziert hab, nicht als Buttonmotiv taugt, weil das wohl in der kleinen Größe nicht wirkt. Deshalb wollt ich Aiko nochmal einzelt malen, habs aber nicht mehr geschafft.


Das erste mal übrigens, das ich die beiden gezeichnet hab. ^^

Edit: Und ich hab grad gemerkt, was ich doch für ein Dussel bin: ich hab glatt die falsche Version hochgeladen.... Ich hatte die beiden nämlich nochmal ein bisschen vergrößert (hatte mit höherer Auflösung gearbeitet, so dass das ging ohne zu verpixeln), damit nicht ganz so viel von dem Hg-orange da ist.... aber nun ists zu spät...
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Programm:
Painter

Musik:
leider gar keine *schnief*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2010-03-28T10:17:22+00:00 28.03.2010 12:17
ai aiko .. verfressen xD
coole idee ^^ auch interessant coloriert x3 wirkt schön cremig
Von:  YamiPanther
2010-03-16T01:15:07+00:00 16.03.2010 02:15
kannst ja die zweite version iwo hochladen, im weblog oder bei imageshare oder so und in der beschreibung verlinken ^^ find das lustig
Von:  Smoji
2010-03-15T23:01:52+00:00 16.03.2010 00:01
lustiges Motiv ^^

ich schau grad auf die fanart-startseite und denk mir nur "die bilder sind ja alle rund!?"

echt die Button-invasion XD