Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 17:41
Hier ist das Bild, dass ich nun, ohne Skizzen, Vier mal komplett zeichnen musste, um dann in der Mitte der Colo das Blatt zu schrotten!!
Jaja, die Kunst des Aquarells hasst mich ;__; Meine Blätter sind durchgerissen... So das ich letztendlich zu meinen geliebten Buntstiften gegriffen habe. Alles nur für diesen Wettbewerb xD Obwohl ich nicht glaube, dass ich gewinne...
Also, das Bild sagt ungefähr folgendes aus:
Decem: "Guck mal, ich hab was glänzendes gefunden :D"
Tria: "Pass auf, hinter dir u__û"
Decem. " o____o?? "
Tja, xD

Das Bild ist total Farbenfroh und hell geworden O_O
Sieht irgendwie total "Comicmäßig" aus, (Mangas sind (die guten) Comics xD) Na ja, es ist mal wieder misslungen, aber egal >>" Es ist ganz nett .__.

PS: egal wie sehr ich mich verbessere, irgendwo bewertet immer jemand mit ner 5. Komplexe oder so? xD Jedenfalls danke für die Neidfünf. *verbeug*
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Einen kompletten Tag. Wie schnell es dunkel wird o_o" Ich bin lahmarschig...

Musik beim zeichnen:
Mittelaltermusik :D

Kommentar:
Tria ist cOoL man, Kapê? (nicht existentes Wort~)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T10:45:50+00:00 01.08.2010 12:45
Interessante Szene :D
meine Fantasie fängt schon wieder an los zu spinnen ^^
Tria gefällt mir sooo sehr :D
Von:  Mitsuba
2009-09-29T15:05:18+00:00 29.09.2009 17:05
Du hast dich mittlerweile stark verbessert mit Buntstiften. ;)
Ich mag Trias Ohren :3
Und den Glanzeffekt find ich echt gut gelungen o.o Es ist so unauffällig, aber dennoch muss es irgendwie ins Bild.
Wobei ich zu Beginn noch dachte, dass das ein Zauber wäre ^^°
Decem sieht irgendwie sehr sonnig aus (und dann im Kontrast dazu Tria, die eher zur Nacht passen würde) ^^
Irgendwie mag ich auch den Blick von dem schwarzen Vieh xD

Die blaue Rose erinnert mich an was o.o Was ist eigentlich mit deinem Rosenprojekt geworden?

Nun, im allen gefällt mir das Bild sehr gelungen. Vielleicht hätten die Büsche im Hintergrund noch ein paar Schatten vertragen, da das Bild so irgendwie ein bisschen zu "überblendet" aussieht, aber ansonsten hab ich jetzt nichts zu meckern ^^

Gruß, die Gurke
Von:  Darkyangel
2009-09-28T17:52:36+00:00 28.09.2009 19:52
omg DIESER Blick von Decem xD eifnach nur geil
Also mit Buntstiften kommsu sehr gut zurecht ^^
ich finde das Bild toll =D