Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rua   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 18:49
So, das ist mein Beitrag zum Wettbewerb "Decem und Tria suchen ein neues Abenteuer". Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen... Schwarz-weiß sah es irgendwie noch besser aus... Ich kann einfach nicht mit Farben. xD
Naja, jedenfalls zeigt das Bild Decem, der einen frischgeschlüpften Drachen mitnehmen will. Tria ist da natürlich dagegen und ermahnt ihn, so ungefähr: Was, wenn die Mutter kommt?
Decems Antwort darauf ist: Ich hör nix!
Ich hoffe, es gefällt! ^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Outlines: halbe Stunde, Colo: Ewig... (und sie gefällt mir trotzdem nicht...)

Material:
Bleistift, Copic, Buntstifte und Edding

Nebentätigkeit:
Musik hören

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GrinseKC
2009-09-30T14:40:08+00:00 30.09.2009 16:40
wie revangiert man sich für nen Kommi?
genau... man macht selber einen ^.-
aber erstmal herzliches Dankeschön^^ hab mich echt riesig gefreut...

Oha -.-"
ich sehe Konkurrenz XD
ernst zu nehmend... ^^
haha... was sich jetzt echt blöd anhört, aber das mir als erstes aufgefallen...
Der Schatten auf Decems Jeans is hammer!^.-
der is ja mal sowas von gelungen...
Man kann sich auch so richtig vorstellen wie er mit den Ohren wackelt... total knuffig!^^
und der Drache... is der frisch geschlüpft?
echt auch tierisch süß!
ich finds auch lustig dass nicht nur ich die Idee hatte und der Fee mal ne andere Hautfarbe gebe...
hatte ja keiner so recht ne Ahnung wo überhaupt die Unterschiede liegen XD
Schade dass du nicht mehr grün benutzt hast...
ich bin da so ein kleiner Freak und kann mich bei Farben nicht zurückhalten XD
alles was man im Farbkreis mischen kann ist nicht sicher vor mir ^^

also dann
lg ^.-/
Von:  vampichan
2009-09-30T13:05:46+00:00 30.09.2009 15:05
Hey, danke für deinen Komentar zu meinem Decem-und-Tria-Bild.
Du hast recht, die Flügel sind ein bisschen missraten ^^'
Dein Bild ist auch sehr schön geworden und hat sogar etwas komik drin.
Dein Drachenbaby ist total süüü~~ß^-^

lg, Vampichan
Von:  Ju
2009-09-27T19:02:49+00:00 27.09.2009 21:02
waaah, was isn das fürn süßer knuddeldrache!?! <333 will auch so einen mit mir rumschleppen xD
Von: abgemeldet
2009-09-27T18:46:12+00:00 27.09.2009 20:46
Das Bild ist schön bunt, gefällt mir und das Motiv ist niedlich. Die Handinnenseite sieht durch die vielen, dicken, schwarzen Striche etwas merkwürdig aus, das kann man aber schnell ausbessern.
Bei der Colo hast du schon gut Schatten eingebaut, allerdings würde das ganze viel besser aussehen, wenn du dich auch noch an Lichteffekten versuchst! :) Gerade weil du doch diese schönen Lampen hast, das könnte man wirklich gut einbauen.
Von:  JackyArt
2009-09-27T17:57:42+00:00 27.09.2009 19:57
das bild finde ich süß, die colo ist leider etwas eintönig. es fehlen die höhen und tiefen z.b. beim gras.
Von:  Umeko
2009-09-27T17:31:01+00:00 27.09.2009 19:31
lampionblumen...toll *___*