Zum Inhalt der Seite


Fanart

kritzelkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 17:25
Jaaa, ich mag grenzwertige Bilder - wenn ihr's schon zu eindeutig findet, liebe Freischalter, könnt ihr's gern markiern, ansonsten würd ich mich freuen wenn's auch die anderen sehen können ^.^

Ich hab auch schon ein paar "WAS du stehst auf sowas?!" geerntet, macht immer wieder Spaß XD
Auf jeden Fall wollte ich einer der beiden schon beim Skizzieren eine dunkle Hautfarbe geben, und irgendwie fand ich's so rum interessanter... *hehe*


Aber war ja wieder klar, ich fangs an dem Tag an an dem ich den Wettbewerb entdeck, dann gammelt's ewig auf der Platte rum, und ich werd wieder erst auf den letzten Drücker fertig xD

Schon beim Linen hatte ich jedenfalls ein heftiges Déjà-vu-Erlebnis, mir war als hätt ich so ein Motiv schon mal gesehen - aber wer weiß ob ich da mal zufällig irgendwo drübergestolpert bin oder ob ich's geträumt hab :P
Wer dasselbe beim Hintergrund hat, da hab ich im Prinzip einen von nem älteren Bild digital neu aufgelegt - ich hoff jedenfalls mal, das mit den Brushes und Filtern hat so geklappt dass es auch in erfahrerneren Augen was gleichschaut xD

Git auch noch ne nachbearbeitete Version in Graustufen, mit besserem Kontrast als bei einfachem Entfärben: http://s6b.directupload.net/images/user/090416/7gpp95qp.jpg

[EDIT]
PS: Whee~ Hentai der Woche! Tolle Idee, und vielen lieben Dank =^__^=
PS2: Stelle grade fest, da haben sich sowohl "hungry" als auch "Heart" eingeschlichen... Verworren hat's gefunden xD
[/EDIT]
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2009-09-02T19:33:56+00:00 02.09.2009 21:33
Sehr interessante Idee und tolle Ausführung! =D
Mir gefällt die Farbauswahl und die -Anwendung besonders gut.
Passt alles hervorragend zusammen! =]
Von:  RedSky
2009-06-23T23:33:22+00:00 24.06.2009 01:33
Die Perspektive ist sehr interessant - aber am einfallsreichsten finde ich das "Loch" an der Hinterseite des Kleidchens. Sehr reizvolles Motiv, gefällt mir gut. :3
Von: abgemeldet
2009-04-20T11:33:28+00:00 20.04.2009 13:33
Herzlichen Glückwunsch zum Hentai der Woche!

Dies ist eine inoffizielle Anerkennung der wöchentlichen Adult- und Hentai-Bilder durch den gemeinschaftsaccount: abgemeldet und wir freuen uns dich ausgewählt zu haben.
Von:  Kushiel
2009-04-16T22:37:19+00:00 17.04.2009 00:37
Whee die Pose is ja mal toll *.*
Und ich mag auch die Klamottis iwie besonders die vom Glöckchenmädchen.
Viel Glück beim WB :)
Von:  Leinef
2009-04-16T18:09:12+00:00 16.04.2009 20:09
Das sieht klasse aus! Sehr schöne Umsetzung und tolle Idee <3 Hat auf jedenfall mehr Kommis und Aufmerksamkeit verdient!
Von:  Verworren
2009-04-15T18:23:49+00:00 15.04.2009 20:23
Hungry is sicher mal die Dame mit dem Glöckchen.
Und Heart... xD' Das Loch um ihren Hintern sieht so aus.
Von:  NightFoXx
2009-04-15T17:15:06+00:00 15.04.2009 19:15
ich steh zwar nich auf sowas aber das bild find ich trotzdem gut gelungen^^
das motiv ist 'interessant' im positiven sinne un sehr gut umgesetzt wie ichs finde. ich frag mich wer so ein kleid tragen würde Ô.o
jedenfalls is die colo auch stark und ich stimme dir zu, das mit der dunklen hautfarbe so sieht gut aus^^
aber...bitte hau mich jetz nich...auf dem 2. blick sieht dein mond für mich aus wie ein brötchen^^" ansonsten is auch der hg ganz toll ^.~

grüßel