Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AikaTadano   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 14:19
Ha! Mein erstes Fanart hier!
Die Figuren habe ich mit Copic Markern coloriert und sie dann in einen am Computer gemachten Hintergrund eingefügt.
_____________________________________________

Juhuuuu! Diesmal hat's geklappt!
Neuer HG und endlich das RICHTIGE Grün!
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Enstanden für:
Den Hungry Hearts Wettbewerb zum Thema Yuri

Was ich nicht mag:
Das Gesicht der Dame vorn ist verunglückt T.T

Was ich mag:
Die Kleidung^^

Fazit:
Ich muss noch viel mehr üben!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2009-06-04T21:15:28+00:00 04.06.2009 23:15
Sehr interessantes Motiv, muss ich schon sagen! ^^ Ne, aber ist gut geworden! Ich glaub die beiden mögen sich grad sehr...! ^^v
Von: abgemeldet
2009-05-07T14:37:43+00:00 07.05.2009 16:37
Einfach nur stimmig. Tolles Motiv, toller Bg, tolle Colo!
Von:  AikaTadano
2009-05-02T07:53:53+00:00 02.05.2009 09:53
> XD ichfrage mich gerade was anders ist...der hintergrund????
> kp i-was ist anders...aber was?

Vorher standen sie vor einer Art Fenster und im HG waren zwar ein paar Sterne und diese leuchtenden Schnüre. Der Himmel war dunkler und es war weniger davon zu sehen.

An den Figuren habe ich den Hals der Dame vorne gekürzt (ja ich hab ihr den Kopf abgesäbelt o_O) und die Kleidung der anderen aufgepeppt.
Von:  XdramaX
2009-05-02T07:30:44+00:00 02.05.2009 09:30
XD ichfrage mich gerade was anders ist...der hintergrund????
kp i-was ist anders...aber was?
ich komm nciht drauf...
meintest du das unten in deiner beschriebung mit der hintergrund ist anders?
hm...
wie war der denn vorher???XD
Von:  XdramaX
2009-05-01T16:02:02+00:00 01.05.2009 18:02
ich merke richtig wie du dich im laufe der zeit verbessert hast XD
aber das hier ist ebenfalls klasse!
ich finde du hast einen super guten zeichenstil!
deine bilder sind richtig gut!!!!!!!
sagst du mir bescheid, wenn du mal wieder wasmalst????
Von: abgemeldet
2009-04-15T07:25:27+00:00 15.04.2009 09:25
Wow! Es sieht richtig gut aus! Und noch kein Kommi hier? =( Schade. dabei ist das Bild richtig gut geworden.

Mir gefällt das Motiv ^^ Ich muss dabei ein bisschen an den Disco Stil denken aber es hat auch was auserirdisches. Einfach total cool. Die Körper hast du gut hinbekommen, die Damen haben sehr hübsche Kurven ^^ Auch die Farben sind gut gewählt und gefallen mir (ich mag knalliges grün =3)

Ein tolles Bild!

Weiter so!!!

Ganz liebe Grüße Merry ♥