Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torim   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 20:33
Hier mein Beitrag für den Hungry Hearts 4 Wettberwerb. Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33294

Das Bild war eine echte Herausforderung und hat mich viele Nerven gekostet. Besonders das Rosenbett hat ewig gedauert. Aber das hat so viel Spass gemacht und ich habe mal wieder so viel gelernt.
Auch das Rastern war echt schwierig für mich, da ich das wirklich noch nicht so oft gemacht habe. Damit bin ich aber relativ zufrieden. Insgesamt finde ich es ok, aber da sind doch noch sehr viele Dinge, die mich jetzt stören, bzw. die ich gerne besser gemacht hätte.

Ich habe auch einen einseitigen Manga vorbereitet, aber daran sitze ich wohl jetzt noch ne Weile.

Ich wünsche aber allen viel Spass mit dem Bild, eine Copic colo folgt wohl noch ^^
Und ich freu mich über alle Art von Reaktion!
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T11:34:59+00:00 17.04.2009 13:34
Boah, ist ja echt toll geworden!! Jah, und wirklich sexy. ;)
Besonders die mit den langen Haaren.
Die Blicke der beiden gefallen mir auch und die Schwarz/Weiß Colo hat was. Außerdem finde ich das gerasterte auch sehr gelungen. Merkt man nicht, dass du das nicht so oft machst ;)
Und die Rosen sind alle einzeln mit Hand gezeichnet? Wow!!
Super Bild, echt.
*Daumen für WB drück*
Von: abgemeldet
2009-04-16T14:11:33+00:00 16.04.2009 16:11
das Rosenbett ist wunderschön geworden und das Rastern ist dir gut gelungen!
Die Kleidung ist sehr sexy. Die Proportionen und im Verhältnis, da könnte man noch arbeiten und es wirkt alles ein wenig steif...nicht ganz so- ja sagen wir erotisch oder liebevoll wie es sein könnte.
Und ich stimme skokey zu das mit der Räumlichkeit. es sieht ein bischen aus als würden Personen und Hintergrund nicht zusammen gehören bzw. unterstützen.
Ich bin gespannt auf die Coloration^^
lg
Ungezähmte
Von: abgemeldet
2009-04-14T14:44:36+00:00 14.04.2009 16:44
> Hmmm, ich weiß nicht, irgendwie scheinen die Körper der Mädels ein wenig zu... na, ehm stämmig zu sein? Vieleicht hab ich ja auch nurn Knick in der Linse *nicht vorhandene Brille putz^^*.

Da hast du keinen Knick in der Optik, war aber voll beabsichtigt! Zurück zur Marilyn Monroe Figur!
Von:  Schroedingers_Katze
2009-04-14T08:51:35+00:00 14.04.2009 10:51
Hmmm, ich weiß nicht, irgendwie scheinen die Körper der Mädels ein wenig zu... na, ehm stämmig zu sein? Vieleicht hab ich ja auch nurn Knick in der Linse *nicht vorhandene Brille putz^^*. Aber die Hände (meine Totfeinde) haste echt sauber hingeferkelt.
Von:  Smokey
2009-04-14T08:13:17+00:00 14.04.2009 10:13
Ich find es fehlt ein wenig der räumliche Bezug, man kann sich nicht gut vorstellen wie die beiden so sitzen.
Und der Hintergrund ist für meinen Geschmack zu vollgeladen, er lenkt den Blick zu sehr auf sich -auch wenn Du Dir meinem Respekt für die Arbeit sicher sein kannst.
Ansonsten find ichs sehr hübsch, die Körper sind sehr gut dargestellt und zeichnerisch kann man nix bemängeln. ^ ^
Von: abgemeldet
2009-04-14T07:06:08+00:00 14.04.2009 09:06
Richtig schön!Gefällt mir gut! Evtl. hätte das linke Auge von der links noch einen Tick nach rechts gekonnt aber gut ist ja nur ne Kleinigkeit! mach dich nicht immer so runter!XD Ist doch super! Klar das man danach immer noch selbst Fehler sieht aber ist doch gut da weiß man es gleich fürs nächste mal:)))
Von:  Lena_Jones
2009-04-13T19:48:44+00:00 13.04.2009 21:48
Uhhh Sexy XDD
Is schön geworden ^^
Ich mag alle deine Bilder sehr gern! ^^ *freutz*
*1 drauf klatsch* XD
Von: abgemeldet
2009-04-13T18:37:23+00:00 13.04.2009 20:37
du kannst extrem gut hände malen oO