Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risu-Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:24
Hier wieder ein Gackt Bild von mir.
Habe es aus einem Songbooklet.
Und es hängt auch eingerahmt in der nähe meines Schreibtisches.
Ich mag garnicht erzählen wieviel Zeit in dem Bild hängt.
Aber allem in allem find ich es nicht schlecht^^

Lieben Gruss,

dat Risu^^
Abgezeichnet: (admin) http://img133.imageshack.us/img133/3957/gackt7np.jpg
Themen:
Gackt

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youki
2009-05-11T16:08:43+00:00 11.05.2009 18:08
Das Symbol ist dir sehr gut gelungen. Ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde, weil ich's als Tatto haben will.
Das Rot gibt dem Bild einen sehr intensiven Ausdruck.
Von: abgemeldet
2009-04-27T21:11:35+00:00 27.04.2009 23:11
Die roten fließenden Farben der Jacke sind toll ^^ Sein Blick ist auch seeehr anziehend... auch wenn er so traurig nach unten guckt! Trotzdem mag ich es. Sein Gesicht wirkt etwas schmal, doch die Haare hast du gut getroffen. Danke für dieses Fanart hier =) Ich liebe Gackt X3