Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pekerblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 09:57
Gerade mal vor WEihnachten wieder mal im Wahn. Ich kann nicht aufhören zu colorn;)

Outis sind von elma. Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1393526&sort_def=0&x=2&y=14

Colo ist fürn WB;)

greetz;)
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1393526&sort_def=0&x=2&y=14
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2-3 Stunden? Hab die Zeit vergessen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillithia-Symphonia
2011-02-09T21:29:11+00:00 09.02.2011 22:29
Starre nun seit 10 Minuten das Bild an... ich find einfach nichts was ich bemängeln kann Q.Q...
Nein nicht das ich was bemängeln will xD aber das Kommi wird dann so kurz xD

Ich mag die Gesamte Colo einfach
Die Farbgebung, den Hintergrund
es passt einfach

Sehr toll
nur weiter so

Nara
Lil-chan ^^
Von:  bebi
2008-12-19T14:02:32+00:00 19.12.2008 15:02
Das ist tatsächlich die Esmeralda Farbkombi XXD Geil. Ich hatte mal ne Barbi davon. XD
Sieht sehr schön aus, passt gut zum titel, schön knallig und harmoniert ganz fein miteinander ^^ Nur im Gesicht wirkt sie für ihre Hautfarbe etwas blaß um die Nase O.o...weiß auch nicht. Aber wirklich sehr sehr hübsche Colo. ^-^b Bist fleißig gerade^^
Liebhab