Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 10:45
Irgendwie hatte ich das dringende Bedürfnis beim colorieren Laundry Service von Shakira zu hören.

Die Outlines sind von elma:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1393526&sort_def=0&x=2&y=14
Nur die Colo ist von mir!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2009-02-27T02:11:19+00:00 27.02.2009 03:11
Hallo! Habe das Bild auch gerade coloriert und dachte ich guck mir die anderen mal an und muss sagen ich find dein richtig richig toll.
Vor allem die Haut-Colo hats mir angetan. Richitg shön gleichmäßig und einfach Harmonisch. :) Der Hintergrund gefällt mir. Vor allem aber die gelben...Zauber-Glitzer-elemente XD die sie um sich wirft.:)
Die Grüntöne sind sehr schön und passen zum lila tatsächlich sehr gut. Der Gesamteindruck ist super, da beißt sich nichts und man bleibt nicht störend an irgendeiner Farbe hängen. Bei der rosa kette hab ich kurz überlegt, aber die passt wiederrum sehr gut zu den Haaren, also definitiv ok. :) Ich finds schön, wie der Rock unten seine Farbe ändert und ins bunte geht. Der Übergang ist sehr sehr gut und da siehts aus wie im Wunderland. Sehr süß :)
Der grünton der Haarspange find ich passt nicht ganz so gut zu den anderen. Das das untere Oberteil weiß oder zumindest farbneutral ist, passt sehr sehr gut. Nur unten wo man zwischen dem dem rockansatz und dem Tuch etwas Rock sieht, der auch weiß ist, da siehts etwas vergessen aus, weil es aussieht als würde das nicht zum Rest des Rocks gehören. Aber das sieht man nur auf dem zweiten Blick (oder um die unheilschwangere Uhrzeit XD) :)
also wirklich super colo, toller Gesamteindruck und richtig schöne Farben. ^-^b

Liebe Grüße
bebi
Von:  Yommy
2008-11-16T10:05:12+00:00 16.11.2008 11:05
mir gefällt der HG ^^~~ und die vielen lichtpunkte.
der farbübergang im rock des charas sind auch sehr gut gelungen ^___^

lg
de yommy
Von:  Tsu_chan
2008-11-13T18:04:53+00:00 13.11.2008 19:04
Cool, sioeht schön aus!^___^
Ich color auch mit GIMP!x3
Von:  Dreamless
2008-11-12T15:14:46+00:00 12.11.2008 16:14
türkis, lila und gelb passt immer ^^b die Kombi benutze ich selber öfters, also schöne Farbzusammenstellung!
deine Funken finde ich toll ^^
Von: abgemeldet
2008-11-11T11:30:28+00:00 11.11.2008 12:30
Hmm ich finde der hintergrund ist genau richtig, mehr ist nicht immer besser...also ich finde sie wirklich gut.
Ausser die obere hand aber das ist immer so eine sache *g*
aber das tuch ist spitze geworden mit den wirbelnden Schmuck daran.
Die rosa Kette iritiert mich zwar ein bsichen, aber passt irgendwie zu den sternchen*g* sieht wirklcih gut aus.