Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 22:37
Sooo das ist die Colorierte Version von meinem Weihnachtsbild endlich!!!!!
Zur Colo, das Bild ist asuschließlich getuscht. Mein erstes Mal mit diesem Medium!!
Wers wissen will, ich habe die Winsor&Newton ink ausprobiert. Die ist so lange schön wie man nicht viel mischt oder groß verdünnt, dannach macht die nur Ärger, bei Blau.

Trotzdem finde ich das das Farbergebnis schöner ist als bei meinen Aquarellbildern, da ich sowieso keinen richtigen Aquarell bilder zustanden bringen, die sehen nie danach aus.

Ich schweife ab, verzeiht!^^

Der dunkle rand und die Schneeflocken sind per Computer eingefügt, ich hatte zuerst geplant sie auch zu zeichnen, hab sie dann beim Outline vergessen und deshalb so eingefügt, so gefällt es mir eigendlich.

Endlich habe ich Papier gefunden mit dem ich gut arbeiten kann, das ist das gar nicht besondere Papier 'Mixmedia' von Canson, mit dem teuren Hahnemühle matt komm ich gar nicht klar, das macht Flecken und Farbe verläuft nicht.(Das ist bei großen Flächen echt sch...e)


Was mir an dem Bild gefällt: Die Farbgebung ist diesmal Stimming (gelingt mir nicht oft) es wirkt schön besinnlich/kuschelig, so stell ich mir den Winter und die Weihnachtszeit vor.
Nicht zufrieden bin ich mit dem Kerzenschein, naja im Original sieht er wenigstens besser aus, da schimmert er Gold. Ich hab da eine sehr schöne Tusche für im Pc sieht sie allerdings nicht gut aus da wirkt es leider dreckig,was solls^^. Die Kissenmuster mag ich auch.
Wenns interessiert hier sind die Outlines:

http://i77.photobucket.com/albums/j59/Yamashita-freak/NeuesBild2.jpg

So ich hoffe es gefällt euch.
Ach ja ich wollte mal Fragen gibt es zur Zeit für Weihnachten etc. schon Wichtelaktionen? Ich würde gern bei einer mitmachen.

Wow so schnell hochgeladen, voll geil!!!
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Format:
unbeschreiblich blöde ich werd ab jetzt größer arbeiten, dann hab ich nicht so viel Fitzelkram den man schlecht bearbeiten kann

Dauer:
über die Woche verteilt, wegen der Uni habe ich nicht viel Zeit (trotzdem lang)

Anmerkung:
Ich kann gar nicht auf Feed Back warten o>v<o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LikeSugar
2009-08-22T12:53:11+00:00 22.08.2009 14:53
Wenn ich das Bild ansehe, komme ich wirklich direkt in eine kleine Weihnachtsstimmung. Im Sommer! Und das will was heißen! Ich mag Sommer nämlich lieber als den ganzen Weihnachtskram XD
Die Farbwahl passt hervorragend zum Thema des Bildes und auch die Schneemänner im Hintergrund machen eine Menge her!
Von: abgemeldet
2008-11-14T22:49:32+00:00 14.11.2008 23:49
Die perfekte Winterstimmung. Da freut man sich gleich mehr auf die festlichste Zeit im Jahr.^^
Von:  Oldschool-girl
2008-11-07T22:00:28+00:00 07.11.2008 23:00
Ui, schöne Colo...:D Diese Version von dem Bild gefällt mir auch sehr. ^^
Von:  harunaxx1
2008-10-30T19:16:54+00:00 30.10.2008 20:16
wow sehr schön^^
Von: abgemeldet
2008-10-28T17:30:24+00:00 28.10.2008 18:30
Ohhhhhhhhhhh, wie wunderschön^^
Klasse gezeichnet udn die Colo is auch suppi^^
1geb+Favo^^
Von:  Chaykoota
2008-10-28T10:50:23+00:00 28.10.2008 11:50
Sehr schöne verarbeitung und super colo 1geb
Von:  LuckyAngel
2008-10-28T10:19:41+00:00 28.10.2008 11:19
oh ein schönes FA, der fensterausblick mag ich
gefällt mir
weiter so

1gebfavu
Von:  Balduin
2008-10-28T08:39:24+00:00 28.10.2008 09:39
Ich finde es in der Tat sehr stimmungsvoll koloriert, kann deiner Selbsteinschätzung "gemütlich-kuschelig" nur zustimmen ^^ Dass Du dem Violett so eine wichtige Rolle gegeben hast, ist ne interessante Wahl, macht nen guten Effekt im Hintergrund auf dem Schnee und beim Wandrahmen um das Fenster.

Ja gut, der Kerzenschein, humja... wir bemühen einfach alle mal unsere Vorstellungskraft und sehen dann geistig, wie es im Original aussieht, okay? ^_^

Und ich liebe, wie der Schal da so rumflattert und sich -wickelt ^^; Auch sehr schön koloriert.

Die andere Version, die Du vroher in deine Galerie gestellt hast, hatte mir auch schon gut gefallen, sie war aber von der Stimmung eher cool. Da trifft das hier meine Laune momentan etwas besser^^
Von: abgemeldet
2008-10-28T06:57:57+00:00 28.10.2008 07:57
WOW *-*
Das is schön ^3^=
Ich hab echt nix zu Mekern x3" Das is einfach nur richt schön Ö_Ö
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:50:53+00:00 27.10.2008 22:50
Du hast einen wunderschönen Zeichenstil!!!^^
Das Bild ist wirklich was besonderes! Gute Arbeit!
*1+favo*
lg Little_Vampire