Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:19
Hallöle

mal wieder etwas neues von mir
wobei es eigentlich eher alt ist, ich es nur neu gemacht hab ^^


der Bg hat mit voller Absicht nur diese eine Farbe XD er sollte nicht ablenken
Ich hatte geplant ihn schwarz zu machen, aber das sah doof aus

Ich hoffe er gefällt wenigstens ein Paar von euch


Danke für die freundliche unterstützende Kritik von lani-chan und Disqua, meinen ganz persönlichen Engeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte bitte Großansicht
danke
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Progi:
PS 7

what else:
komplett am PC entstanden. Ich denke meinen Stil hab ich gefunden zwischen Real und Manga Colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T22:38:35+00:00 07.11.2008 23:38
*Pfiff* Nich schlecht, Herr Specht, Nicht schlecht! der Boy sieht wirklich zum Anbeißen aus^^
Und diese Flügel...Mann an solchen Flügeln arbeite ich seit jahren!!!!!!! Und du machst sie einfach!
Ich bin schweeeeer beeindruckt!
Von:  Photographer
2008-07-26T09:32:53+00:00 26.07.2008 11:32
Die Flügel.. +mit offenem Mund da hockZ+
Krass das hast du echt hammer genial gemacht!
Und auch die Haare das ist echt spitze *Q*
Von:  Happy_Ness
2008-07-13T13:16:20+00:00 13.07.2008 15:16
O___o

Ich kann gerad auch gar nicht verstehen, warum das hier nur zwei Kommentare hat! Versteh mal einer die Mexxler!
Ich find das Bild auf jeden Fall total genial! Die Pose ist einfach, aber ausdrucksstark und wie du bei der Colo die einzelnen Haare und Federn rausgebracht hast, ist klasse! Toll auch, wie du die Haut coloriert hast!

*1 und favo*
Von:  Aidou
2008-07-12T13:16:56+00:00 12.07.2008 15:16
WOOOOOOOOOOOOOOOOW
ich versteh nich wieso dieses Bild so wenig Kommis hat! das
ist so genial!
Mir gefallen die haare total! ♥
Liebe!
Von: abgemeldet
2008-07-12T09:27:29+00:00 12.07.2008 11:27
Ich verstehe nicht, warum das hier noch kein Kommi hat ô.o

Ich find das Bild echt klasse!
Und der Stil gefällt mir ^^
Auch die Farben passen wirklich sehr schön zusammen.